Amazon?

Hi, ich freu mich zu sehen, das Sternenschweif es aus Early Access raus geschafft hat.

Daher kurze Frage: Ich wollte das eigentlich über Amazon kaufen (hab da so ne Geschenkkarte. ;) ), sehe es da aber noch nicht.
Ist das in den nächsten Wochen geplant, oder sollte ich es lieber auf Steam kaufen?

Re: Amazon?

Da auch die Box Version Steamanbindung haben wird, würde ich es an deiner Stelle wohl eher gleich bei Steam kaufen. Es sei denn, dir sind greifbare Extras einer CE wichtig. Bezüglich der Box ist leider noch kein Veröffentlichungstermin bekannt seitens des Publishers UIG.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meine Frage.
Hieß es nicht mal vor langer Zeit, eine Box-Version wird kommen, gerne auch vor Weihnachten?
Entweder habe ich alle Beiträge dazu seitdem verpasst, oder es wurde wirklich nicht mehr erwähnt.
Wird denn eine Box noch kommen, und wenn ja, wann?
Auch wenn es, wie gesagt, keinen Sinn macht, wenn es sowieso auf Steam hinausläuft.
Aber vielleicht kommen bis dahin noch ein paar DLCs und sind bei Kauf einer CE enthalten und in dem Paket günstiger als einzeln...?

Grundsätzlich ist die Boxversion nach wie vor geplant, leider hat es UIG nach wie vor nicht geschafft, die (nach meinen Informationen) bereits produzierte Box auch tatsächlich auszuliefern. Sobald die Auslieferung vonstatten geht und mir das auch bekannt wird, gebe ich gerne bescheid, und ich frage auch regelmäßig nach, was denn nun mit der "Boxed" los ist, leider ohne wirkliches Ergebnis außer "wir arbeiten dran".
Firefox ist immer schuld :)

Naja 'wir arbeiten dran' ist immer noch besser als 'wird nicht passieren'.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Ich hab' das Ding letzte Woche bestellt und das soll angeblich irgendwann von Dienstag bis Samstag ankommen.

Schweif HD

Ist allerdings KEINE echte Boxed Version. Du kriegst 'ne DVD mit Spiel, einen Aktivierungscode (und natürlich ein Cover und eine -transparente, bäh-DVD Hülle), Kein gedrucktes Handbuch oder so. Ist essentiell die Steam Version ohne runterladen.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“