Finsterkoppenbinge

#1
Ich habe zwei Probleme mit der Finsterkoppenbinge. Ich habe das Gefühl, dass es sich hierbei um Bugs handeln könnte.

Ich habe den großen Kupferschlüssel im Inventar (3. Ebene). Kann damit aber nicht die Tür öffnen, hinter der sich das Wasserrad und die Untoten Zwerge mit dem Steinmedallion befinden (4. Ebene). Nach meiner Erinnerung müsste die Türe automatisch aufgehen, wenn man den Schlüssel dabei hat. So kann ich die Tür nur konventionell öffnen und der Schlüssel bleibt am Ende übrig.

Die dietrichfressende Truhe (1. Ebene) kann ich zwar öffnen (so lange wie ich Dietriche dabei habe). Bekomme aber das Feuerpulver nicht, dass man für den Geldscheißer benötigt oder in das Lavaloch werfen kann (4. Ebene).

Re: Finsterkoppenbinge

#2
hmmm, das mit dem Schlüssel müsste eigentlich funktionieren, wie von Dir beschrieben. Kannst DU einen Spielstand anhängen, wo Du vor der Tür stehst mit Schlüssel?

Die dietrichfressende Truhe ist aktuell verbuggt, wurde fr den nächsten Patch aber bereits gefixt.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron