75037: [Gamebreaker] Blutzinnen - Nach Autokampf direkt nächster Kampf, aber nichts anklickbar

#1
Im Blutzinnendungeon hatte ich gerade einen Kampf gegen einen Ork-Späher. Nachdem ich ihn über Autokampf (ohne Magie) gewonnen hatte, startete direkt die nächste "Auf in den Kampf" Meldung. Selbe Arena, selber Gegner. Nur konnte ich diesmal nichts auf dem Feld mehr anklicken, und im Kampflog war die Fehlermeldung im Screenshot zu sehen.

Edit: Anscheinend passiert das an der Stelle immer wieder. Habe direkt davor ein Save angelegt

Edit2: Für mich scheint es, als würde an dieser Stelle manchmal ein zufälliger Patrouillenkampf ausgelöst, der aber nicht wie sonst durch eine Textmeldung angekündigt wird, oder durch eine Verstecken-Probe umgangen werden kann.

X: 18,98 Y: 30,6 Z: 103,41 rot: 359
currentLoc:dngbloodpinnacles
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 19. Aug 2017, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Dateianhänge
Kampfbug.dsa2save
(1.69 MiB) 353-mal heruntergeladen
output_log.txt
(307.61 KiB) 436-mal heruntergeladen
consolelog0.txt
(10.7 KiB) 365-mal heruntergeladen
Kampfbug.jpg
Kampfbug.jpg (558.97 KiB) 12990 mal betrachtet

Blutzinnen Seiteneingang Kampf verbuggt (Gamebreaker)

#4
Hallo,

ich habe heute zweimal den Seiteneingang zum Blutzinnendungeon genommen.
Sobald man durch die Geheimwand geht, wird man angegriffen.
Das funktioniert.
Wenn der Kampf vorbei ist, wird jedoch sofort der nächse Kampf angefangen, parallel bekommt man aber auch den lootbildschirm. Verlässt man diesen wieder (egal, ob man etwas aufnimmt oder nicht), ist man im Kampfbildschirm, aber ohne Kampfoptionen.
Das heisst: Kein Bewegen, kein Rundencounter, keine Angriffe. Nichts. Es ist möglich, das Spielmenü zu öffnen und neu zu laden.
Fehler war heute reproduzierbar.
Stordyr

Gaming Videos and more

Re: [Gamebreaker] Blutzinnen - Nach Autokampf direkt nächster Kampf, aber nichts anklickbar

#12
Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Umstände gegeben sein müssen, damit Trigger doppelt ausgelöst werden. Vielleicht, wie im Savegame oben, dass zwei Trigger dicht beieinander liegen.

gefixt in 1.05
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“