Rast in Lowangen während Sumpf-Episode

#1
Wenn ich durch den Geheimgang nach Lowangen zurückwill, ohne diesen Typen gefunden zu haben, werde ich einfach abgewiesen, bei beiden Antwortoptionen.

Ich hätte gerne noch eine Antwortoption: "Wir sind am sterben und schaffen es nicht bis nach Gashok und ansonsten ist hier weit und breit kein Heiler. Lass uns bitte kurz mit unseren Kumpanen zusammen und/oder die Heiler der Stadt nutzen, dann können wir danach gleich mit dem Auftrag weiter machen."

Am Ende hat Meister Eloan ja auch nichts davon, wenn wir sterben.

Re: Rast in Lowangen während Sumpf-Episode

#6
Hört sich aus meiner Sicht gut an. Allerdings sollte man dann wohl die Teleport-Points im Sumpf noch mal checken und jedem Ausgang einen spendieren.

Was evtl. auch möglich wäre: Im Sumpf eine Möglichkeit einzubauen, Proviant zu kaufen / einzutauschen. Einen Brunnen gibt es ja...
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron