Svelltsümpfe keine Map verfügbar

#1
Ohne Map in die Svelltsümpfe?
Bin nun in den Svelltsümpfen angekommen um dort nach Agdan Dragenfeld zu suchen.
Nach langem rumirren habe ich den Turm gefunden, der leider magisch verschlossen ist.
Nur jedesmal wenn ich die MAP aufrufe, funktioniert sie nicht, sie bleibt schwarz!
Es ist ja schon so schwer genug, aber ohne Map? .... ist das bei euch auch so? oder ist das ein Bug?
...ich hab schon mehr vergessen, als andere je gewusst haben!

Re: Svelltsümpfe keine Map verfügbar

#2
Das ist vermutlich kein Bug, sondern ein Feature. Bei dem Sumpf handelt es sich um einen Dungeon, du benötigst also eine Lichtquelle - eine Fackel, eine Laterne, einen Magierstab mit entsprechendem Stabzauber oder einen aktiven Flim Flam Zauber.

Falls du bereits mit aktiver Lichtquelle unterwegs bist und es trotzdem so aussieht, dann gibt es wohl doch ein Problem.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Svelltsümpfe keine Map verfügbar

#4
Ja, das wäre besser nachzuvollziehen, wenn es erkennbar neblig wäre. Etwas, was ich mir schon lange wünsche...
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron