Re: Andere Remake's geplant?

#31
Das Schwarze Auge hat geschrieben:
10. Okt 2017, 14:47
Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts.
Hey? Nicht so schüchtern! :P Ich sag das nicht nur so im Raum. Und ich muss sagen manche nehmen sich die Softwareentwicklung wirklich zu Herzen. Hab da schon Betaphasen erlebt die fast ein Jahr Dauern. Nur um sicherzustellen das,dass game gut spielbar ist.
Deswegen gehe ich davon mal aus das hier genauso gehandhabt wird. :!:
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Andere Remake's geplant?

#34
Ich glaube schon. Das an Schweif gearbeitet wird. Aber man sollte nix überstürzen. Wer will schon halbe Sachen zu Weihnachten? Deswegen denke ich sind die Damen und Herren leicht im Stress.
Bin ich Naiv ? Oder herrscht ein Schatten über die Zukunft von Riva ? 8-)
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Andere Remake's geplant?

#35
Also echt jetzt, offenbar warten wir auf einen Patch. Umreißt doch einfach euren Fahrplan, crafties. Und WIR warten einfach. Mein Tipp: ich nutze die Zeit und spiele gerade andere Spiele.

Z.B. habe gerade zum zweiten Mal Witcher 3 durch mit der Mainstory, erste mal das erste Addon und bin ENDLICH in Toussaint gelandet. Hurrah! Danke crafties!
... und Divinity orginal sin2 soll SO GUT SEIN, dass ich endlich Teil 1 angefangen habe. Hossa!

Re: Andere Remake's geplant?

#38
Hindro hat geschrieben:
10. Okt 2017, 22:40
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://forum.schicksalsklinge.com/viewt ... 39#p135639
Als der Post rausgekommen ist,war ich gerade mal ein paar tage auf die Welt. Sorry das ich mir nicht zuerst das ganze Forum durchgelesen hab.
Und da ja craftyfirefox vorgeschlagen hat ein Voicechat zu starten, könnte ich ein Mumble,Teamspeak server oder was auch immer kostenlos beisteuern.
Muss da nur auf meine server etwas rumwursteln ;-)... Davon abgesehen befürchte ich das wenn craftyfirefox meine Stimme hört mich irgendwo zur Arbeit einspannen will :-P Bin ja quasi nur ein Katzensprung von die Crafty Studios weg. Herst!
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Andere Remake's geplant?

#40
Das Schwarze Auge hat geschrieben:
11. Okt 2017, 16:11
@Amberstar:
Wenn du bei dem um die Ecke wohnst bist du natürlich in der Pflicht als DSA-Fan :-D
Stimmt! Für die Ecke brauch ich nur 3 Stunden ;-) Ich werd wenn ich zeit hab ein Teamspeak server Starten. Muss nur noch einer meiner IP's herauskamen und eine neue VM aufsetzen. 8-)
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Andere Remake's geplant?

#41
Das Schwarze Auge hat geschrieben:
11. Okt 2017, 16:11
@Amberstar:
Wenn du bei dem um die Ecke wohnst bist du natürlich in der Pflicht als DSA-Fan :-D
Das finde ich auch.. :) Aber im Ernst: ich kenne mich mit Projektmanagement in ähnlichen Bereichen ein wenig aus und kann mir vorstellen (wobei ich Eure Interna natürlich nicht kenne), dass da ohne eine Menge Herzblut und Einsatz nichts geht. Und klar: die Zahlen müssen stimmen. Deshalb einfach mal als Kunde: vielen Dank und macht weiter so!!! In der Hoffnung auf die komplette Trilogie.... . ;)

Re: Andere Remake's geplant?

#42
vysogota hat geschrieben:
15. Okt 2017, 18:32
Das Schwarze Auge hat geschrieben:
11. Okt 2017, 16:11
@Amberstar:
Wenn du bei dem um die Ecke wohnst bist du natürlich in der Pflicht als DSA-Fan :-D
Das finde ich auch.. :) Aber im Ernst: ich kenne mich mit Projektmanagement in ähnlichen Bereichen ein wenig aus und kann mir vorstellen (wobei ich Eure Interna natürlich nicht kenne), dass da ohne eine Menge Herzblut und Einsatz nichts geht. Und klar: die Zahlen müssen stimmen. Deshalb einfach mal als Kunde: vielen Dank und macht weiter so!!! In der Hoffnung auf die komplette Trilogie.... . ;)
Seh ich auch so! :)
Bild
Manche Spiele vergisst man nie!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron