Tugenden im Phextempel?

#1
Hallo,

ich bin nahe der Verzweiflung. Ich habe alle 4 Buchstaben (K E M G) von den Sockeln.

Aus den anderen Hilfen scheint mir, dass ich sie hier (Siehe Bild) hineinstellen soll?
Ich habe aber keinen Schimmer wie genau das hier funktionieren soll.
Phextempel.png

Re: Tugenden im Phextempel?

#2
Na was passiert denn, wenn du du z.B. einfach der Reihe nach die im Bild sichtbaren Buttons betätigst?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Tugenden im Phextempel?

#4
also das Offensichtliche: Du sollst offenbar die Tugenden beWERTEN, indem du eine Reihenfolge von oben nach unten einstellst
Spoiler:
Manchmal ist das offensichtliche nicht die Antwort
zur Lösung:
Spoiler:
Ist es das? Reihenfolge? geh da mal philosophisch ran

Re: Tugenden im Phextempel?

#5
Ich habe auch keinen Hinweis gefunden. Wenn es den wirklich nicht gibt, ist das Rätsel auch fies.

Ein Lichtblick:
Spoiler:
Bereits der erste oder zweite Versuch sollte zum Ziel führen, wenn man die Möglichkeiten systematisch abarbeitet

Re: Tugenden im Phextempel?

#6
Also es gibt einen Hinweis auf die Tugenden durch die Namen der Phexgeweihten in der Bibliothek, aber damit meine ich einfach nur, das Tugenden ein Thema unter Phexgeweihten sind, ich meine KEINE Reihenfolge none whatsoever.

Hey, ich habe seit release nicht gespielt und werde es auch nicht vor dem nächsten oder übernächsten Patch. Von daher ist da meine Erinnerung aus dem EA...

Eins ist schonmal klar, das Rätsel macht nur Spaß, wenn man selber darauf kommt, spoilern ist somit sinnlos bis schadhaft, You have been warned!

Das Rätsel ist entweder durch brute force oder mehr oder weniger philosophische Überlegungen lösbar, ...
Spoiler:
über einen Gott, der ganz offensichtlich eine ganze Reihe an Eigenschaften ans seinen Jüngern schätzt (wer den aventurischen Background nicht weiß, kann in der Bibliothek genug sammeln über Phex um zu Überlegen.)
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“