Boxed-Version von Schweif HD ?

#1
Hallo!

Weil der Release nun kurz bevor steht und ich dazu noch nichts gelesen habe: Ist eigentlich eine Box-Version des Spiels geplant? Also so eine richtige Pappschachtel, die man sich dekorativ ins Regal stellen kann? Oder wird der Vertrieb 'nur' über Steam erfolgen?

Vielen Dank für die Auskunft!

stanze

#2
Mir ist keine bekannt. Ich glaube die kosten für sowas wären zu hoch. Das Geld bekommt man nicht mehr rein. Darum sind ja Plattformen wie Steam (90€ soweit ich weiß ein Spiel in Greenlight rein setzen) für kleine Firmen einfach super.
Allein das Startkapital um Tausende Pappboxen herzustellen, diese zu beschriften/bedrucken,DVD´s brennen, Handbücher,Gimiks usw. und vom Großhandel in die kleinen Geschäfte zu bringen.....das kosten zehntausende-hunderttausende Euro. Dann am besten noch Länderweit und nicht nur in Deutschland.
Auch wenn ich mich als DSA Sammler auf so eine Box freuen würde. ;)
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#3
Also lt. meinem Kenntnisstand ist die Boxed Edition durchaus geplant. Näheres weiß ich aber leider nicht. Ich warte auch schon auf das Amazon-Listing...
Bild

#4
Boxed kommt definitiv, in zwei Editionen (Standard und Collector, beide in der DVD-Box), genauen Inhalt der Collector's Edition (Name ist noch nicht final) wird erst noch bekannt gegeben.
Firefox ist immer schuld :)

#5
Ich glaube, über ein GOG Release würden sich manche mehr freuen. :D

Boxed Edition hätte dann "Steamzwang", oder? (ICH habe kein Problem damit, aber Ihr wisst schon :) )

#6
GOG kann ich nicht versprechen, wünschen würde ich mir das aber auch. Liegt nur leider außerhalb meiner Einflussmöglichkeiten :)
Firefox ist immer schuld :)

Re: Boxed-Version von Schweif HD ?

#11
Naja was du nicht weißt kannst du uns nicht sagen.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Darkness falls and nature sleeps, why do we still trump about?

Re: Boxed-Version von Schweif HD ?

#12
Aus der andauernden Stille schliesse ich das es nichts neues gibt
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Darkness falls and nature sleeps, why do we still trump about?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron