Komme im Sumpf nicht weiter, benötige Hilfe...

#1
Hallo,
Spoiler:
habe aktuell das Problem, dass ich den Sümpfen weder eine Hexe noch einen Magier finden kann. In den Magierturm komme ich nicht rein, der ist magisch versiegelt. Das Hexenhäuschen ist leer. Die Sumpfranze habe ich mit dem Netz gefangen und das dazu gehörige Heidekraut besitze ich. Mir fehlt die Schriftrolle zur zurück Verwandlung, soviel konnte ich bis jetzt (auch mit dem Forum) herausbekommen. Das Echsendorf hatte ich eine Gesprächsoption, ich soll beweisen das ich ihnen helfe und dann helfen sie mir, östlich vom Dorf wäre ein fieser Gegner. Kann keinen Gegner finden.
Zu meinem Savegame, spiele das Spiel seit dem early Access beginn. Habe den Phextempel besucht und
Spoiler:
eine goldene Wurfaxt
gefunden. Quest status noch nicht beendet. Um in die Finsterkoppenbinge rein zu kommen habe ich meinen Helden je 200 xp gegönnt für die nächste Stufe, wodurch ich dann erfolgreich meine zwei Elfen in den Komplex bringen konnte. Mein Streuner hatte Schlösser knacken Talentwert 15 was nicht reichte um alle Truhen in der Binge zu öffnen also hab ich da auch noch mal nachgeholfen (Wert: 18). Ich glaube nicht das meine Modifikationen Einfluss auf die Spielstabilität hatte, hatte aber auch mehrere Abstürze in Lowangen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: Savegame kan ich hochladen bei Bedarf
Only the dead have seen the end of war. - Plato

Re: Komme im Sumpf nicht weiter, benötige Hilfe...

#4
Ja, der Gegner muss in diesem Gelände gewesen sein.
Spoiler:
Echsen-Gegner.jpg
Wenn du ihn erledigt hast, bevor der Auftrag dazu kam, muss dir jemand von den Experten hier sagen, wie das Programm darauf reagiert.
Spoiler:
Du kannst hier prüfen, ob du den Gegner bereits erledigt hast - es ist der Schlinger:
Status.jpg
Zuletzt geändert von dsafan am 21. Sep 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Komme im Sumpf nicht weiter, benötige Hilfe...

#6
Danke für die Hilfe,

habe ein relevantes savegame nach
Spoiler:
"swamp_schlinger"
durchsucht, kein treffer. Kann mich auch nicht erinnern einen getroffen zu haben. Denke ich müsste sauber neu anfangen um das zu reparieren. Neue Crew hatte ich schon mal erstellt
Spoiler:
(Frust im phextempel mit 4 sockeln und 3 dazugehörenden Gegenständen...es fehlte das "G")
habe aktuell eine unsaubere Lösung angewand, Step der Quest um 1 erhöht. Weiss jetzt was es mit
Spoiler:
Magier und Hexe
aufsich hat...

Keine Ahnung wie es zu diesem Bug gekommen ist, glaube nicht das man das so leicht reparieren kann - schade.

P.S.: Bin den Bereich noch einmal, wiederhole, noch einmal abgelaufen. Auch weiter im Süden...Kein Erfolg.
Only the dead have seen the end of war. - Plato
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron