#364
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=133784#post133784']Sehr gut dass das mit dem kurzfristigen Update noch geklappt hat. :thumbup:[/quote]

Ja, da hatte ich mich auch gleich gefreut, dass das die Craftys doch noch hinbekommen haben. :thumbup:

#367
Freut uns alle, wenn immer mehr und immer bessere Sachen reinkommen. Wie groß sind die Patches denn etwa? Mein Kaufdatum hängt davon ab, ich will so wenig wie möglich ziehen müssen.
R.I.P. Riva HD

#369
Das aktuelle Update wird sicher ein Monstrum, weil wir auf Unity 2017.1p4 aktualisiert haben und sich bei solchen größeren Updates immer mal wieder gerne irgendwas beim Build ändert, wodurch der Patch entsprechend groß wird. Unity kann aber mittlerweile sogar "Script-Only-Builds", d.h. dass nur die Programmierung geändert wird, sodass ich mir da auch wenige 100kb große Patches durchaus vorstellen kann, wenns "Nur mal ein schneller Fix" ist. Außerdem kannst du die automatischen Updates jederzeit abdrehen und nur zB alle 4 oder 5 Versionen mitmachen (sofern wir überhaupt noch so viele Patches machen - das Game ist ja "prinzipiell fertig" - vor allem weil ich DEN VERMALEDEITEN KAMPFBUG endlich gefunden hab! ;)).

Und es ist soweit, sobald mir mein Betateam gesagt hat, dass meine Fixes nicht mehr kaputt gemacht haben als ganz ;)
Firefox ist immer schuld :)

#370
Dann ist doch alles klar. Ich steige nach diesem sogenannten Monstrum ein und schreibe auch gleich wie ich es finde. Danke für die äußerst ausführliche Antwort.

Und nein Praiodan, es ist nicht wie Weihnachten, es ist Weihnachten! Oder sollte ich sagen, es ist besser als Weihnachten? Etwas zu kalt für meinen Geschmack.
R.I.P. Riva HD

#378
Ergeben sich denn für uns als Spieler auch einige Vorteile aus der Aktualisierung auf Unity 2017.1p4? Z.B. eine positive Auswirkung auf die Performance?
Viele Grüße

#379
Eher unwahrscheinlich. Es gibt schon vereinzelte Vorteile, zB gab es unter Linux einen Bug, der bei Start im Vollbildmodus keinerlei Mauseingaben akzeptiert hat, wenn man dann auf Windowed und Zurück geschalten hat, gings dann. Ich hab mir ehrlich gesagt die ganze Updateliste nicht durchgelesen, weil mich in erster Linie der Crashbug beschäftigt hat, aber soweit ich das beim Überfliegen beurteilen konnte, ist 2017.1 in erster Linie ein Namensupdate, das ein paar nette Editor-Spielereien bringt, aber kein großer Wurf.
Firefox ist immer schuld :)

#384
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=134508#post134508']Nun erlaubt Chris doch mal etwas Familienleben am Wochenende :)[/quote]
NIX DA :P :P

Zurück zu „Diskussion“

cron