#61
Klasse, vielen Dank! 8o

Ist ork_elite_4 dann der starke Ork? Den könnte ich mit meinem orclightarmor-Template ersetzen...

Für einen Ork-Veteranen böte sich dann ggf. heavy armor an. Aber einen solchen gibts ja noch nicht im Spiel, oder? :)

EDIT: Ja, Hammer, das geht fein! Habe jetzt Orks mit Kleidung aber freiem Torso und Orks mit leichter Rüstung im Spiel - die zudem im Körperbau, bei der Haarfarbe und Fellfarbe variieren. Toll! Danke für die fabelhafte Hilfe! Und für's Wiki schreiben...!
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 20. Nov 2016, 17:24, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
Orks.png
Orks.png (3.63 MiB) 17203 mal betrachtet

#62
Starke Sache, Ali! Deine Orks sehen ja richtig, richtig zum Fürchten aus. Da muss man ja glatt aufpassen, dass man sich nicht in sein Plattenzeug macht 8)

Das Bild solltest du glatt bei Steam posten, sieht wirklich ganz, ganz super aus (besonders seit die Rasterung nahezu unsichtbar ist, liebe Craftys ;) )!

#64
[s]Schick![/s] SCHWEIF! :P :D
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#65
Danke Leute! :D

Habe versucht, den Screenshot bei Steam hochzuladen, erhalte aber eine Fehlermeldung, dass die Steam Cloud möglicherweise gerade nicht funktioniere... Habe nie zuvor einen Screenshot bei Steam hochgeladen. Ich versuchs einfach später nochmal.

#66
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=122896#post122896']abe jetzt Orks mit Kleidung aber freiem Torso und Orks mit leichter Rüstung im Spiel - die zudem im Körperbau, bei der Haarfarbe und Fellfarbe variieren.[/quote]
Sieht Klasse aus Ali. :thumbsup:

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=122896#post122896']Ist ork_elite_4 dann der starke Ork? Den könnte ich mit meinem orclightarmor-Template ersetzen...[/quote]
Könntest du machen. :)

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=122896#post122896']Für einen Ork-Veteranen böte sich dann ggf. heavy armor an. Aber einen solchen gibts ja noch nicht im Spiel, oder?[/quote]
Ich sagte dir, gehe in der monster.xml durch alle Orks und trag da deine Templates ein, dann wirst du sehen, was es alles für Orks gibt. Eigentlich brauchst du in der monster.xml beim ersten Ork nur runterzuscrollen, dann kommen all die anderen lieben Orks. Oder du suchst in der monster.xml nach "orcmale" und "orkmalestrong". :)

#67
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=123008#post123008']Ich sagte dir, gehe in der monster.xml durch alle Orks und trag da deine Templates ein, dann wirst du sehen, was es alles für Orks gibt. Eigentlich brauchst du in der monster.xml beim ersten Ork nur runterzuscrollen, dann kommen all die anderen lieben Orks.[/quote]

Das hatte ich schon brav gemacht vor dem letzten Post, deshalb hab ich ja jetzt auch Orks mit und ohne leichte Rüstung im Spiel! :) Nochmals vielen Dank! Die anderen Orkvarianten (Späher, Bogenschütze, Veteran etc.) hab ich auch entdeckt. :)

Ich habe gerade noch das Template für Orks in schwerer Rüstung fertiggestellt. Falls jemand Bedarf hat, hänge ich das noch hier mit an. :) Finde der sieht ziemlich "Badass" aus. Wie sich das gehört.
Dateianhänge
Ork Template.rar
(3.64 KiB) 309-mal heruntergeladen
Ork in schwerer Rüstung.png
Ork in schwerer Rüstung.png (1.72 MiB) 17194 mal betrachtet

#68
Dein klasse Heavy-Ork hat einen durchscheinenden Bereich, wenn du ihn umdrehst (siehe Screenshot). Meinst du, du kriegst das da irgendwie noch getrickst, das das nicht passiert?
Zuletzt geändert von Lares am 20. Nov 2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
orcarmor.jpg
orcarmor.jpg (490.31 KiB) 17183 mal betrachtet

#69
2ter Beitrag in Folge.

Ali, versuche es doch mal mit den Warlock Pants. Das sieht fast gleich aus und hat keine offene Stelle. :)

#71
So, Ali, wir haben uns im Team besprochen und sind uns einig, das wir gerne deine Ork-Templates ins Spiel integrieren würden.

Würdest du uns das erlauben?

#72
Los Ali, lass dich nicht so lange bitten! Ach so, und stell bitte die Bedingung, dass das nur klar geht, wenn wir unsere fast unsichtbare Rasterung von Hühnergott mit kriegen! :whistling:

#73
:D Au Mann, Mr. Riva... Ich habe herzlich gelacht! Und natürlich plädiere ich ebenso wie du sehr stark für das hühnergöttliche Raster. ;)


Leute, es wäre mir eine außerordentliche Ehre, wenn ihr die Orks im Spiel benutzt, oder nach euren Bedürfnissen anpasst! Die bestehen ja ohnehin ausschließlich aus den Assets, die ihr zusammen mit den Crafties für uns zum Basteln aufgesetzt habt! :) Ich freue mich sehr, dass sie euch gut genug gefallen. Und damit ist ja nichts in Stein gemeißelt. :) Will heißen, dass ihr ja jederzeit bei Bedarf Verbesserungen daran vornehmen könnt, wie es euch beliebt. Wenn euch die Orks zumidnest als Übergangslösung (und gern auch dauerhaft) willkommen sind, wär das mächtig fein!

Ich bedanke mich sehr herzlich für das Interesse! :)

P.S.: Lares, dein Vorschlag mit den Warlock Pants um die Lücke an der Rückseite zu schließen, klingt sehr gut! :) Die hatte ich auch in der engeren Auswahl. Die Lücke ist mir leider entgangen, aber gut, dass du scharfe Augen hast! :) Soll ich das noch anpassen und neu hochladen, oder hast du das vielleicht sogar schon gefixt? :)

#74
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=123153#post123153']Leute, es wäre mir eine außerordentliche Ehre, wenn ihr die Orks im Spiel benutzt, oder nach euren Bedürfnissen anpasst![/quote]
Ja, fein. Dann bedanken wir uns doch bei dir rechtherzlich, Ali. :thumbup:

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=123153#post123153']Soll ich das noch anpassen und neu hochladen, oder hast du das vielleicht sogar schon gefixt?[/quote]
Nein, hatte ich noch nicht. Wenn es dir passt, wäre es schön, wenn du das noch schnell korrigierst und dann dein Komplettpaket an Orks hier hochlädst. Dann können schon mal bis zum nächsten Patch auch alle anderen Interessierten mit deinen Orks spielen. Und wir binden sie währenddessen für den nächsten Patch ein. :)

#76
2. Post in Folge.


Hier sind die gesammelten Ork-Templates. :)
Ich habe dem Ork in schwerer Rüstung nicht die Warlock Pants verpasst, weil ich sie als etwas zu filigran empfinde. Die DemonArmor Pants dagegen passen in meinen Augen perfekt: Martialisch, krude, grobschlächtig. Und ebenfalls keine Lücke am Rücken. ;)
Dateianhänge
Ork Template.rar
(3.65 KiB) 310-mal heruntergeladen

#79
Einmal auch von mir Screenshots mit deinen Orktemplates. :)
Zuletzt geändert von Lares am 21. Nov 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Tiefhusen.jpg
Tiefhusen.jpg (832.89 KiB) 17200 mal betrachtet
Orks.jpg
Orks.jpg (878.54 KiB) 17202 mal betrachtet

#80
Schöne Abwechslung! :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#83
Die neue Orkrüstung finde ich nach anfänglicher Skepsis ziemlich fein! :)

Ich bin dabei, meine Ork-Templates insgesamt etwas zu überarbeiten, weil seit dem letzten Update irgendwie die Fellfarben der Orks anders aussehen bzw. wirken. Und dabei ersetze ich auch gleich die leichte Rüstung, die ja eher Platzhalter-Charakter hatte. Da kommt die neue Ork-Rüstung genau richtig. :)
Dateianhänge
Ork in leichter Rüstung NEU.jpg
Ork in leichter Rüstung NEU.jpg (172.3 KiB) 17185 mal betrachtet

#85
Und lässt die sich auch rostiger einfärben? :)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

#86
Ich möchte diesen Thread gern nochmal in Erinnerung bringen.

Hier ging es ursprünglich darum, die Modelle von Elsurion und Surdan in ihren jeweiligen Videosequenzen gegen gefälligere auszutauschen. Dazu gab es auch ein paar Vorschläge und einen Konsens, dass die derzeitigen Modelle nicht soo super passen. Yuan wollte das sogar als Vorschlag weiterreichen.

Mein Anliegen ist es hier nicht, meine Gestaltungsvorschläge bzgl. der beiden NPCs in den Mittelpunkt zu rücken. Aber ich hatte seitdem die Hoffnung, dass sich bis zum Early Access optisch noch etwas tut. Für meinen Geschmack ist das Aussehen der beiden NPC am Spielanfang in dieser wichtigen Schlüsselszene sogar das Detail, das mich am Spiel am meisten stört. Umso mehr, weil so vieles andere so gut gelungen ist.

Ich fänd es großartig, wenn man diese Schlüsselszenen noch aufwerten könnte! Für mich sind sie derzeit leider ein ziemlicher Abtörn. Das mein ich nicht böse, sondern als ehrlich empfundenes Feedback.


EDIT:
Ich sehe gerade, dass ich das schon an anderer Stelle angefragt hatte, nachdem die Intros der beiden NPCs vertont worden sind.
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 12. Aug 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

#87
Wenn die Videosequenzen noch mal angegangen werden (ich wieß nicht ob und wann), werden die Modelle sicherlich genutzt. Würdest du noch einmal alles in einem Post zusammenfassen, gleich mit Dateien, evtl. Beschreibung und was noch so wichtig sein könnte? Wenn es etwas übersichtlich und leicht zugänglich ist, ist es wahrscheinlicher, dass es unmesetzt wird :-) Ich selbst muss zugeben, dass ich über die Zeit und den Umfang der Anfragen den Überblick über den aktuellen Stand verloren habe - zumal sich auch bei der Charaktererstellung einiges geändert hat und nicht mehr alles wie vorher (oder überhaupt noch mit altem Stand) funktioniert. Vielleicht am bestenen ein neues Thema aufmachen. (Gilt auch für andere komplexe (Sammel-)Requests.)
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#88
Danke für die Antwort, Yuan. :)

Volles Verständnis für die Komplexität und den Umfang an Requests und Input, den ihr schon seit Monaten kompetent und immer angenehm bewältigt!

Ich überprüfe also am besten nochmal die Dateien und erstelle dann einen neuen, übersichtlichen Thread unter Feature Requests?
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron