Hrm. Das mit den Hängern könnte durchaus (vor allem wenns um Computergeschwindigkeit bzw. Animationsgeschwindigkeit geht) mit den "Triggern" zusammenhängen, die mir mitteilen, dass eine bestimmte Animation "vorbei" ist. Das war ein Problem mit Unity 4.3, da konnte man keinen genauen Punkt definieren, wo etwas auf Basis der Animation ausgelöst wurde, sondern konnte nur bestimmte Werte abfragen. Wenn jetzt die Animationsgeschwindigkeit hoch (bei Zeitbeschleunigung) und die Framerate niedrig(er) ist, kann es im schlimmstenfalls vorkommen, dass quasi "der Wellenberg" für das Auslösen übersprungen wird. Ist etwas schwer zu erklären, weils *so* dämlich gelöst ist.
Jedenfalls, ab Unity 4.5 gibt es wieder echte "Animationsereignisse", die lösen auf jeden Fall aus, damit sollte sich das in den Griff bekommen lassen (für 1.35 sind wir intern schon auf Unity 4.6 umgestiegen, daher haben wir das auf jeden Fall zur Verfügung). Wobei ich nur dort angreifen würde, wo es tatsächlich ein Problem gibt (never change a fighting system
). Laut eurer Beschreibung wären das also Ork-Schamane (egal in welchem Kampf, da gehts nur um den Avatar) sowie Ork-Bogenschütze.
Und wie MB schon sagte, bitte einen Thread immer nur für einen Bug (bzw. einen "Bugkomplex", der eng zusammenhängt) verwenden, wenn es tatsächlich noch verschmelzende Chars geben sollte, bitte bei Auffallen gesondert in einem Thread melden, danke!