#61
Hi Marjak,

danke für die Fehlermeldung! Ich habe mir das eben angeschaut und konnte tatsächlichen einen Fehler finden, allerdings nicht den von dir beschriebenen. Hast du vielleicht noch die consolelog davon rumliegen? Möglicherweise gibt es darin Hinweise, welche Bedingungen zum Fehler geführt haben. Dass die Platzhalter nicht ausgetauscht wurden, wundert mich an dieser Stelle nämlich besonders. Den Fehler, den ich korrigiert hatte, war, dass im Falle von "niemand" der Text keinen Sinn ergab, weil die Platzhalter leer waren - aber durchaus ausgetauscht wurden.

Von mir beschriebener Fehler ist bereits korrigiert und schon wieder hochgeladen.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 28. Aug 2017, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: typo
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- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
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#63
kann man mit dem Bluthund auch was anfangen, wenn man keinen Jäger in der aktiven Gruppe hat?
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Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#64
Jupp. Aus der contentinfo.xml:
Jeder ist überdies in der Lage, die Hunde auszubilden ("abrichten") als Kampf-, Such-,
Apportier-, Hetz-, Schweiß- oder Vorstehhund. Jäger können einem Hund 2 Ausbildungen geben.
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#65
Interessant, weil ich bisher immer die Meldung bekommen habe, mein Held verstehe nichts von Jagdhundusbildung. Klappt das nur an jenen Tagen, wo die Abrichtenprobe fällig wird?

und die Schlange sieht im Kampf wie die Katze aus.
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#66
Dann ist es ein Fehler. Da war noch eine Zeile alter Code drin, wird korrigiert. Mit der Schlange kann ich nicht nachvollziehen. An welcher stelle ist das passiert? Sie müsste aussehen wie die "Kröte" (= Geist), nicht wie die Katze. Das liegt daran, dass Tiere keine Fernkampf-Animation haben und das sonst zu Problemen führt.
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#67
ich habe sie einfach mal im Kampf eingesetzt, mehr weiß ich nicht. Die log ist aber bereits überschrieben, weil ich in Orvil unverhofft auf den Hund gekommen bin.

Die Schlange jedenfalls (mehr als das erste Vollmondtreffen hat noch nicht stattgefunden) sah nicht nur aus wie die Katze, sie hatte auch 2 Attacken wie die Katze, ich gehe mal davon aus, dass es Stufe 1 war.
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#68
Ok, hab's gefunden. Danke. Ist korrigiert hochgeladen.
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#69
vielen Dank, jetzt kann ich testen. Ich werde dafür sogar den Spielstand jetzt versechsfachen, um alle möglichen Ausbildungen auszuprobieren.
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#70
v0.9.3 (07.06.2016)
- Kröte kann jetzt auch noch als Vertrauter Waffen vergiften
- Krötengift (Waffe) verbessert
- Schlangengift verbessert
- Schlange verursacht jetzt auch magischen Schaden
- Katze und Schlange können auch noch als Vertrauter angelegt werden
- Verstecke Zauber: Drachen ergänzt
- Vorbereitung für neue Charakterklasse "O" (Amazone):
keine magischen Gegenstände anlegbar
- Krötengift beachtet Entgifter-Rune
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#71
v0.9.4 (20.06.2016)
- Wirkungsloser magischer Ring nicht mehr von Hunden anlegbar
- Schlangenbeschwörer: MU-Probe korrigiert
- Rabe: Unpassendes "war nix" entfernt
- Kroete: jetzt auch mit Handschuh aufzuheben; besser versteckt
- Katze jetzt im jeden Fall mitnehmbar und schnurrt auch normale Helden an
- Pfeile können mit Mod "Charaktermanagement" gestapelt werden
- Katze frisst gelegentlich Proviant
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#72
v0.9.5 (23.07.2016)
- Rabe: nur noch einmalige Begegnung; Typos
- Ausbildungsauswahl bricht nicht mehr kommentarlos ab, wenn LO zu niedrig
- Schamanenstab nicht mehr vergiftbar
- Hunde kompensieren den "no ranged weapon"-malus bei der Nahrungssuche
- "vergiftet" aus Beschreibung der Wurfgifte entfernt
- Kompatibilität mit Drachenquest wiederhergestellt
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#73
v0.9.6 (11.09.2016)
- Kompatibilität mit "Taktischer Aufstellung"
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