Ah, danke dir für den Hinweis.

Ich habe zu den beiden Saves (sie sind zuordbar benannt) noch ein Bild angehängt, wo man sieht, wo das Laden hängen bleibt. Denn das tut es immer an der selben Stelle. Sieht für mich zumindest so aus.

Edit: Ich habe gerade mit den Mods herumgetestet. Ich kann ohne dem Waffenpatch kämpfen, (zumindest mit der vorgegebenen Startgruppe; den aktuellen Testspielstand - wo ich die Amazone im Tempel zurückgelassen habe - kann so nicht mehr fertig geladen werden) wenn ich den Mod Erweiterte Charakterklassen mit Erweiterte Charakterklassen Amazone entferne.

Tja, das Problem scheint gefunden. Dann überleg ich mal, ob ich lieber mit Waffenpatch oder ohne Amazone spiele.

Danke dir jedenfalls für deine Hilfsbereitschaft. :)
Zuletzt geändert von Lu Sonnengold am 13. Jun 2017, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Absturz.jpg
Absturz.jpg (390.85 KiB) 115 mal betrachtet
Zwing ohne Waffenpatch.dsa1save
(291.21 KiB) 15-mal heruntergeladen
Zwingfeste.dsa1save
(291.23 KiB) 16-mal heruntergeladen

Re: MOD: Waffen-Feature-& Bugfix-Pack (Waffenpatch)

Moin Yuan,

da ich gerade ja mit deinen Patches nochmal die Grimring-Suche auf mich genommen habe und immer wieder diverse Sachen für mich selbst "nachpatche", finde ich hier und da Kleinigkeiten in deinen Patches, die vielleicht auch für die Allgemeinheit sinnvoll wären. Falls du mal reinschaust und Lust hast:

1.) Der Goldschmuckbonus für das Betören sollte irgendwie aus der Itembeschreibung ersichtlich sein. Dann sieht es auch evtl. jemand, der nicht die XMLs durchforstet.

2.) Bei den Rüstungen in Zusammenhang mit der eBE-Mod ist mir aufgefallen, dass die Krötenhaut tatsächlich nur eine Behinderung von 2 haben muss und dies so auch in den Spielwerten hinterlegt ist. Bei der eBE-Mod hast ja noch für alle Items die Behinderung nachgetragen, dort ist im Beschreibungstext jedoch fälschlicherweise eine 3 drin.

Das war es erstmal für's erste.
Antworten

Zurück zu „Modding“