#63
[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=100820#post100820']Hm ja sollten eigentlich mit in dem Mod sein, bis auf die Rezepte. Lares Du hast sie?[/quote]
Zur Zeit spiele ich kein Schick HD. Ich habe mir einfach Mal kurz die item_overhaul.xml angeschaut gehabt. :)
Gut jetzt wissen wir, das es an der Mod selbst liegt und erst zu v1.35 kommt. :)

#67
Hab die Texte gerade getestet:

Bei dem (Spinnen)Buch kommt beim drücken auf den Lesen-Button

Ein Schriftstück...

text_cant_read

Irgend etwas stimmt da nicht. Also mein Magier hat nur Lesen 7 und somit sicher einen zu niedrigen TaW, aber das sollte dann sicher anders aussehen die Meldung.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#68
Update auf 1.1

Bitte beachtet das die Dokumente(Erikas Brief, Porta Aterion, Torkils Karte) aus dem Add On noch nicht im Mod enthalten sind.

#70
Nein eigentlich nicht. Es gibt nocht Textlose Bücher, aber wo und ob man die im Spiel findet kann ich leider nicht sagen.

#71
Jap, man kann Bücher ohne Text finden, ich hab zumindest mal eins gefunden, frag mich aber nicht wo. Ich wäre für ein Rondrianisches Werk mit irgend einem Waffentalent+

#72
Ich kann bestätigen, das es noch Bücher/Schriftstücke im Vanilla Spiel (nicht bei DLC's) gibt, die keinen Text haben. Bei den Fundorten müsste ich allerdings raten. Vielleicht kann der aufmerksame Lares uns da weiter helfen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#74
Ja, ob Ihr es glaubt oder nicht, die Frage kann ich wirklich beantworten. :)
Schließlich gab es dazu ja Mal ein Thema: Talent "Lesen" nutzbar machen

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=100964#post100964']Es gibt nocht Textlose Bücher, aber wo und ob man die im Spiel findet kann ich leider nicht sagen.[/quote]
Nein, es gibt kein weiteres leeres Buch mehr in Schick HD v1.34. Das letzte leere Buch in v1.34 ist das in der Spinnenhöhle und das ist ja nun abgehakt. Die anderen Bücher/Schriftstücke, die noch in den Spieldateien herumwuseln, tauchen im Spiel selbst nicht auf. :)
Antworten

Zurück zu „Modding“