Ein Lob an die "Community"

#1
Ich will mal ein kräftiges Lob loswerden an die Foren-Community hier!

Habe das Gefühl, das Engagement und der Einsatz einer ganzen Reihe von Registrierten hier ist in den letzten 1-2 Wochen enorm angestiegen, nachdem vor Gold-Patch-Release so ziemlich Flaute herrschte - zumindest vor den Kulissen. Die Betatester waren ohne Zweifel sehr fleissig. Euch gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank!

Der Punkt ist: es fühlt sich wieder an, als ob das was voran geht!

Ich sehe viele konstruktive Vorschläge, neue und alte die wieder ans Tageslicht befördert werden - sowie eine Reihe erfolgreiche Fehlerjäger, die größere und kleine Baustellen aufzeigen und so zu deren Behebung beitragen. Auch das Diskussionsklima ist derzeit für mein Empfinden äußerst angenehm.

Ich denke die Crafties werden das zu schätzen wissen und hoffe in unser aller Interesse - und besonders im Hinblick auf Sternenschweif und Riva - dass durch dieses Polishing und die gleichermaßen weiter fortgesetzte Grundlagenarbeit noch viel Potential ausgeschöpft und in Wert gesetzt wird!

Wenn dann noch irgendwann die Kampfavatare... aber ich schweife ab. :)

Jedenfalls, um das zuende zu führen, von meiner Seite ein dickes "Danke" an alle, die hier daran arbeiten, das ganze Projekt seinem Potential näherzubringen. Einschließlich der Crafties.

cheers!

#3
Von mir ein dickes DANKE an die fleissigen Helfer die geholfen haben den Patch 1.34 auf die Beine zu stellen!!

Freu mich rieisig über die ellenlange Liste an ausgebügelten Fehlern und den zusätzlichen Content. :)


Eine kleine Anmerkung:
Ich hätte mich darüber gefreut über den Fortschritt des Patches im Bilde gewesen zu sein.
So ein Dreizeiler einmal die Woche hätte ich nett gefunden.
*mit dem Zaunsfeld wink* ;)
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#4
Dann hast du den Wink verpasst. :)

Seit diesem Beitrag Patch wurde das Patch-Thema wieder sehr interessant sowie auch andere Themen, worin immer wieder auftauchte "Wird im nächsten/kommenden Patch gefixt sein".
Zudem hat craftyfirefox das hier letzte Woche gepostet: Patch 1.34
Das schöne ist, das es keine ganzen 2 Wochen gedauert hat, sondern der Patch v1.34 jetzt schon rausgekommen ist.
Zuletzt geändert von Lares am 22. Jul 2014, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

#5
Die Kommunikation war diesmal wirklich schon besser als zuvor. Da kann man nicht meckern. Das wurde auch mehrfach zu recht von uns (Community) bemängelt. :)

Das der Patch jetzt schon rausgekommen ist, gilt natürlich nur für die Steam Nutzer. Die CE Besitzer müssen noch (etwas) warten. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=92858#post92858']Die Kommunikation war diesmal wirklich schon besser als zuvor. Da kann man nicht meckern. Das wurde auch mehrfach zu recht von uns (Community) bemängelt. :)

Das der Patch jetzt schon rausgekommen ist, gilt natürlich nur für die Steam Nutzer. Die CE Besitzer müssen noch (etwas) warten. ;)[/quote]Das Spiel handhabt sich über Steam (leider) ohnehin besser. Daher hab ich mir damals auch den Key geben lassen XD
ZockingStation auf Youtube

#8
Ich schließe mich hier mal an, Craftys ebenso wie Community, ob nun Lares des sich mit Karten und ablaufen die Mühe gemacht hat, Fairplay der das Forum am leben hält. Lunatic, Mordbrenner, Curom und wie sie alle heißen die noch am 1.34 mitgewirkt haben. (PM an mich von denen die ich vergessen habe, oder direkt unter den Post texten) :thumbup: Auf ein weiteres...

#9
Die Zwölfe zum Gruß

nach langen Hader hab ich mich doch zu Steam hinreißen lassen, wobei es da nur die Schicksalsklinge hat. Ich hab nun Version 1.34 ...

Was muss ich sagen, es läuft noch nie so gut :rolleyes:

Sicher man muss Wissen, das es noch nie richtig lief, zumindest bei mir, doch nun:

Positives

- Flugs eine neue Gruppe erstellt, herzhaft gelacht über die vielen kleinen Gimmicks (ich finde den Sprecher immer noch gut^^)
- positiv überrascht von der dem Balancing was nun wirklich gut erscheint, es ist schwer, gut so :thumbup:
- Die kämpfe, alle bis jetzt können beendet werden, keine Hänger mehr
- Das neue (oder alte?) Gimmick mit dem Lagerplausch ist ein echtes Highlight, so noch nirgends da gewesen
- die Helden erstarren vor Angst wenn sie die TA Probe nicht schaffen :thumbsup:

Negatives

- Gut, die Avatare sind abscheulich (kein besseres Wort gefunden)
- die Zauber sind immer noch zu wenig, es brauch mehr Vielfalt

Kurzum: Ja, ich habe sogar nun die Goldversion gekauft, einfach um den Mörderpatches zu entgehen, ich bereue es nicht! sicher gibt's viele kleine Details mehr, die ich nicht erwähnt hab, seht sie euch selbst an!

vieles ist neu, vieles ist besser, nichts ist schlechter. Das hier immer hart gearbeitet wird, sollte so manchem doch etwas Demut hervorlocken, wenigstens ein bisschen!

statt lange zu meckern, bin ich im Norden Aventurien´s unterwegs ...
Was du nicht willst das man dir tu ...

#11
[quote='TerminusTechnicus','index.php?page=Thread&postID=93016#post93016'] ..., Fairplay der das Forum am leben hält. [quote]

Vielen Dank TerminusTechnicus für das ehrliche, schöne Kompliment an mich, aber ich bin auch nur einer unter relativ vielen, der (eigentlich) nicht gerne im Vordergrund steht. ;) Als ich mich hier im Oktober 2013 angemeldet habe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen wieviel Misszustände (Wortwahl unter der Gürtellinie, persönlichen Attack en von anderen ausgesetzt, sogar Signatur (Andrean) gegen mich) hier im Forum vorzufinden sind und wieviel Unterstützung aller Art (Zustand des HD Spiels, neue Ideen, Features und Bugs) benötigt wird. Auch Sachen (Beiträge) werden hier gelöscht oder unter den Tisch gekehrt ohne jegliche Antwort. Ob ich nochmal soviel Kraft, Zeit, Ideen, Muße und Lust aufbringe für Sternenschweif HD, weiß ich nicht. Die Tendenz steht in den Sternen und ist eindeutig nein. Vielleicht wird Sternenschweif HD ja auch von Anfang an eine gelungene Sache, weil die Craftys aus ihren vielen Fehlern gelernt haben. Weiter gehts, danke für das lesen dieses Beitrages. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#12
Tut mir Leid, wenn man dich nicht angemessen behandelt hat hier. Ich bin nach wie vor der Überzeugnung das ein gescheiter Umgang mit Mitmenschen absolut essentiell ist, bekommt man normal schon von Zuahause aus vermittelt oder zumindest die Aussage "Man kann sich vieles DENKEN muss aber nicht zwangsläufig alles AUSSPRECHEN", der Satz hilft z.B. auch enorm weiter im Leben. :P Tjoa, auf ein besseres miteinander! ^^

#13
TerminusTechnicus, danke für deine aufrechte Anteilnahme. Einiges (oben beschriebene) hört sich auch schlimmer an, als es in Wirklichkeit war und mitlerweile ist es auch nicht mehr so. Man hat sich halt durch gesetzt (irgendwann) oder die "Stinkstiefel" halten sich zurück bzw. sie sind nicht mehr aktiv im Forum hier. Somit alles im grünen Bereich. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“