Großes Lob, das Spiel funktioniert wie erhofft

#1
Ich mache mir i.d.R. wenig Gedanken bei Spielen und spiele gern mal eine Stunde nach Feierabend. Das Spiel (1.34) ist fordernd, aber nicht unlösbar.

Gerion mit seinem Waffenplaner war ausschlaggebend, mit dem Spiel anzufangen, nachdem ich es gleich am Ausgabetag erworben hatte. Aktuell gucke ich häufig in die Komplettlösung, was ich alles übersehen habe.

Also ebenfalls viel Lob an die Community.

#2
Es freut uns (oder mich und andere) doch, das auch dir, Schneider Griese das HD Spiel gefällt. Du befindest dich in guter Gesellschaft.
Wer sich mit dem Waffenplaner von Gerion vertraut gemacht hat, hat sich auf alle Fälle gut vorbereitet auf das Spiel und gehört somit zu einer Minderheit (auserwählter Personenkreis sozusagen).
Nenn doch mal bitte Beispiele, was du übersehen hast laut der (von der Community) erstellten Komplettlösung von Lares. Vielleicht gibt es noch etwas daran zu verbessern. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#3
Etwas spät, aber hier doch eine Antwort

Z.B. habe ich geglaubt, dass alle Götterwunder temporär sind und damit nicht den Aufwand wert. In der Komplettlösung nachgeguckt und da gibt's ja permanente (wenn auch nicht spielentscheidende) Götterwunder. Ich hab doch mal die Tempel besucht. Travia +4 LE für die Kriegerin, Efferd +2 Schwimmen für alle, Tsa +3 LE für den Waldelf, Peraine +3 LE für den Magier, Phex +2 Taschendiebstahl für alle haben die Götter bisher rausgetan und derzeit herrscht Ebbe bei den Geldreserven.

Das mit dem Buch lesen nach dem Tempel des Namenlosen, da wär ich ohne Komplettlösung auch nicht drauf gekommen - nach 10 Kapiteln hab ich aufhören können.



.

#4
1.35 plus die "volle Dröhnung" hat noch eine Schippe draufgelegt - Prima das!

Diverse Mods (z.Z. fast alle von Lares) tun ein übriges. Habe neu angefangen - und unterwegs ist viel mehr los (Goblins und betrunkene Räuber und Ork-Späher etc.) testen die Gruppe nächtens. Die Kämpfe sehen besser aus.

Also großes Lob.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron