Ein Lob an die Forum Mitglieder

#1
Ich finde es Super das ihr euch so darum bemüht das das Spiel gut funktioniert und so viel Ideen mit bringt es aufregender und so nah wie möglich an das P&P heran zu bringen . Wenn alle so wären wie die spiele Tester die man auf youtube sieht die wahrscheinlich kein blassen schimmer von P&P oder den Vorgänger des Spiel haben wäre es mit Sicherheit noch mehr untergegangen als es so und so schon ist. Ihr macht eure Sache Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


LG


Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

#2
Tjaa... jetzt müssten wir nur noch an mehr Code rankommen, dann würde hier denke ich noch ein bisschen mehr passieren. Aber alles zu seiner Zeit. ^^ Wenn die Crafties hier auch nach Release von Riva noch das eine oder andere mal weiter bauen wird das in ein paar Jahren nen richtiger Bringer. Einfach weil dann wirklich alles möglich ist/wäre ist halt nur ne Zeit frage. Mal schauen wie das später läuft...

#3
[quote='Darian Weissenfels','index.php?page=Thread&postID=96609#post96609'] Ihr macht eure Sache Super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/quote]
Darian, du gehörst ja auch dazu und bist ein Teil des Ganzen welches an Verbesserungen mitwirkt durch z.B. Bug melden oder anderen Sachen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“