Version 1.01

#1
Die Zwölfe zum Gruße!

Die Version 1.0 liegt hinter uns, aber wie versprochen geht es natürlich weiter mit Patches, die gewünschte Features umsetzen und nervige Bugs ausmerzen. Hier mal der Hotfix 1.01, mit dem wir ein paar grobe Probleme beseitigen:
  • Die Klassenbeschreibungen sind jetzt auch im Charakterblatt unter "Status" einsehbar.
  • Steamachievements für diverse Tätigkeiten wurden repariert und werden nun korrekt freigeschalten
  • Im Speichern-/Laden-Dialog sind nun Steam-Cloud-Saves auswählbar.
  • Digital Deluxe: Der besondere Zwergenharnisch ist nun in der Finsterkoppenbinge zu finden (Achtung: Bei bestehenden Savegames, in denen man schon einmal in der Binge war, klappt dies leider nicht!)
  • Der Modding-Karteneditor ist nun auch auf Englisch lokalisiert und sorgt nicht mehr für das unfreiwillige Umstellen der Spracheinstellung.
  • Das Problem mit dem "verschwindenen Lager" wurde behoben
  • In der Charaktergenerierung sind nun nicht mehr vereinzelte Lebens-/Astralenergiebalken zu sehen.
  • Ein Fehler, der zum Abbruch der Gashok-Lynchmob-Szene führte, wurde behoben.
  • Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass der Besen der Sumpf-Hexe nach deren Tod unendlich weiterkämpft.
    Zudem hat sich die Hexe jetzt einen Feuerbann gegönnt.
  • Gashok: Die ausgebrannte Mühle ist nun zusätzlich auch durch einen ortsbasierten Auslöser triggerbar.
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Nordlandtrilogie - Release Notes“