[h1]Neue Features[/h1]
- Der Charaktergenerator ist jetzt verfügbar, als Zwischenschritt für die visuelle Gestaltung der Charaktere wurde das "alte" Würfelsystem eingebaut, bis der "richtige" Charakterdesigner umgesetzt wurde
- Es wurde ein vereinfachtes System für Charaktererschaffung eingeführt. Kann jederzeit in den Einstellungen mit "DSA3 Klassik" gewechselt werden
- Der Stufenanstieg ist jetzt funktionstüchtig
- Es wurde ein vereinfachtes System für den Stufenanstieg eingeführt. Kann jederzeit in den Einstellungen mit "DSA3 Klassik" gewechselt werden
- Das Sortiment an Lagerkämpfen wurde massiv erweitert und es erfolgt nun eine wesentlich bessere Zuordnung zum aktuellen Reisegebiet
- Ein Teil der Sternenschweif-Quest war fehlerhaft und wurde korrigiert
- Es gibt jetzt auch nächtliche Kampfarenen
- Der "Nebel des Krieges" auf den Karten ist jetzt bedeutend feingliedriger. Achtung: Dörfer und Dungeons müssen deshalb neu erkundet werden
- Tiefhusen hat jetzt auch Einwohner
- Deckungskraft der Fenster zugunsten der Lesbarkeit erhöht
- An Brunnen in Dörfern können jetzt die Wasservorräte aufgefüllt werden
- Tiefhusen: Bewegungsablauf zusammen mit Hensger eingebaut
- Binge: Lorenfahrt in Stop-Motion
- Kleine Lösungshinweise für Rätsel im Phextempel eingefügt.
- Einige Balanceanpassungen für die Reise wurden vorgenommen
- Framelimit als Standard auf 60 festgesetzt. Kann in globalsettings.xml oder per Mod deaktiviert werden
- Läden in Siedlungen haben jetzt von 6 - 20 Uhr geöffnet
- Der Angelhaken hat jetzt auch eine Schnur
- Zufallskämpfe auf Reisen können jetzt besser gewichtet werden
- Hilfeeinträge wurden verbessert und um neue Informationen erweitert
- Tooltips für die beiden "ominösen Buttons" im Gegenstandsfenster
- Einige hängenbleibende Kampfavatare wurden korrigiert
- Das Entwicklerkontaktformular wurde korrigiert und sendet jetzt auch wichtige Logdateien an uns, um Fehler leichter nachvollziehen zu können
- Ein Spoiler im Ladebildschirm wurde entfernt
- Die Karte hatte ein paar Speicherprobleme und wurde verbessert
- Einige Dialogfehler wurden korrigiert
- Einige Textfehler wurden korrigiert
- Es wurden "Stadtgrenzen" eingezogen, um ein verlassen des zugänglichen Bereichs zu verhindern
- Einige Container-Dialoge haben nun ein passendes Bild erhalten
- In Kvirasim sind nun alle 4 Marktstände korrekt benutzbar
- Die Brücke in Gashok wurde sicherer gemacht
- Ein Verweis auf die Schicksalsklinge wurde entfernt
- Items bleiben beim Verteilen jetzt nicht mehr am Heldenportrait "kleben"
- Effekticons sind jetzt auf den Portraits deutlich sichtbar
- Das Radialmenü reagiert jetzt auch nach einem Kampf korrekt
- Binge: Kleinere Fehler wurden korrigiert
- Der Balken auf der Minimap tritt nicht mehr auf
- Kvirasim: einige kleinere Fehler wurden korrigiert
- In der Finsterkoppenbinge werden nun auch ausgerüstete Gegenstände korrekt entfernt (Truhe mit Lederkleidung, Fackel beim Efferdschwamm und Asthenilschwert bei der Salamanderstein-Truhe)
- Die Tooltipps und das Radialmenü erscheinen jetzt immer vollständig innerhalb des sichtbaren Bereichs
- Eine Speicherlücke beim Speichern des Nebel des Krieges wurde entfernt
- Verbesserungen am Kampf
- Umsetzung der noch im alten UI gestalteten Bereiche Questbuch, Rezepte, Hilfe und dgl.