[1.34-1.35] Überladen-Symbol verschwindet nicht sofort

#1
Überladt man einen Held und verkauft anschließend seine Ladung, bleibt das Symbol auf dem Porträt erhalten, bis man etwas einkauft oder den Charakterbogen öffnet.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 28. Aug 2017, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: noch in Patch 1.35 aktuell
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#2
Ja, das stimmt. Auch wenn das jammern auf hohen Niveau ist. Hier würde ich mir wünschen, wie bei anderen Stellen auch (z.B. die 3 Textfenster beim speichern), wenn das nach 1-2 Sekunden von alleine weg geht (sich schließt/verschwindet). Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron