Tür öffnen und schließen Sound fehlt [1.35]

#1
Der Threadname sagt schon alles. Da das Öffnen der Truhen auch einen Sound hat, verstehe ich nicht warum er dann bei den Türen fehlt?

Bitte nachbessern.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 07. Sep 2015, 23:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#3
Ja, das stimmt allerdings. So gesehen fehlen sogar mehrere Sounds. Und zwar beim öffnen, schließen, Schloß knacken (Dietriche benutzen, Dietriche zerbrochen), mit Gewalt öffnen/einrennen von 2 Leuten (Fehlversuche) und bei der Zauberbenutzng Foramen Foraminor. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“