#2
Wie sieht es bei diesem Bug aus, den ich vor über einem Jahr gepostet habe? Lässt sich hier eine KK-Abfrage vor dem Ausrüsten einbauen? Also dass die Fernkampfwaffe quasi wie bei einigen Proffessionen auch zur verbotenen Waffe wird, nur dass hier halt nicht die Proffession sondern der KK-Wert geprüft wird.
Bild

#4
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=105760#post105760']Mal sehen, ob wir es schaffen...[/quote]
Arbeitet ihr unter Zeitdruck oder woran liegt es.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#6
Also ich hätte kein Problem, wenn danach einfach der nächste Patch kommt. Die Zahl die er begleitet ist mir gleich. Ich finde eh mehrere mittelgroße Patches besser als wenige große.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron