Seite 1 von 1

Krieger kann nicht kämpfen

Verfasst: 11. Okt 2017, 06:40
von dsaplayer2017
Ich spiele Blade of Destiny via Steam auf dem Mac. Leider ist mein Krieger im Kampf nutzlos, wenn ich ihn bewege ändert sich seine Position erst wenn ich seinen Zug beende und dann auch ohne Animation. Ein Ziel zum angreifen kann ich erst gar nicht auswählen. Habe das Spiel noch mal mit einer neuen Gruppe begonnen, doch da das selbe Problem mit dem Krieger. Vergiftung/Laemung etc kann ich ausschliessen, passiert schon ganz am Anfang.

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen, sonst muss ich ganz ohne Krieger noch mal beginnen :-(

Re: Krieger kann nicht kämpfen

Verfasst: 11. Okt 2017, 12:36
von Chojin1978
Ich habe auch vor kurzem mit dem Ersten Teil begonnen. Meine Kriegerin funktioniert einwandfrei. Ich vermute es ist ein Problem was nur auf der Mac Version auftritt? Haben Sie auch eine Möglichkeit es auf einem anderen Rechner zu versuchen?

Re: Krieger kann nicht kämpfen

Verfasst: 13. Okt 2017, 09:17
von Mordbrenner
Versuche mal, in den Einstellungen die Kampfgeschwindigkeit zu variieren, ob es bei anderen Einstellungen vielleicht klappt.