#3
OK, danke für die Antwort. Ich hatte halt beim Hetman das Gleiche und hab dann aufgehört. Aber wenn das sonst nicht vorkommt, spiele ich erst mal weiter.

#4
[quote='Stuffi','index.php?page=Thread&postID=121438#post121438']Das Textfenster in Dialogen ist nicht komplett sichtbar, also rechts aus dem Bildschirm rausgeschoben[/quote]
Hast du bei den Grafik-Einstellungen zufällig folgendes aktiviert: "Benutzeroberfläche skalieren"? Denn auch Ali berichtete von abgeschnittenen Textfenstern an der rechten Bildschirmseite: [1.35] Darstellungsfehler bei aktivierter Skalierung der Benutzeroberfläche Wenn ja, schalte das Skalieren mal ab und schau mal, ob du das Problem immer noch hast.

#5
Tatsache! Auf so eine Antwort hab ich gehofft. Vielen Dank, mir gefällt das Interface so unskaliert eh viel besser, danke! Juhu, dann zock ich jetzt :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron