#2
Unsinn, es geht ja gar nicht um die Grube. Anscheinend soll die nur 1x auslösen und ist unabhängig von dem Hebel. Aber die Tür. Ich habe das noch mal versucht nachzuvollziehen und kommr zu folgendem Ergebnis: Im Grunde funktioniert es, wie es funktionieren soll. Läuft aber der Rest der Gruppe ein Stückchen weiter (vom Trigger runter), kann sie dann den Hebelheld wieder in die Gruppe integrieren, ohne dass OnTriggerLeft() aufgerufen wird. Dann bleibt die Tür auf, obwohl keiner mehr am Hebel ist.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#3
Ja, ich glaube das ist ein Bug, dass das OnTriggerLeft() nicht durch Gruppenvereinigung ausgelöst wird. Das ist dann aber schon ziemlich gezieltes (oder versehentliches) Bugusing ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“