68396: Spiel verloren, wenn alle Helden Tarnele essen

#1
Mit der Mod "Im Schatten der Nacht" geht zusätzlich ein Einbruchs-/Anklopfdialog auf und man kann weiterspielen, also mit der handlungsunfähigen/schlafenden Gruppe durch die Stadt laufen.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 29. Jan 2017, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#4
Spiel verloren, wenn alle Helden Tarnele essen
Tja, so etwas wurde dann nicht bedacht und sollte auch nicht passieren. :D

#5
Ich denke, dieser gemeldetete Fehler/Bug sollte nach Modding related Bugs verschoben werden. Hat ja nichts mit dem Vanilla Spiel zu tun, weil es sich um die Mod: Im Schatten der Nacht, handelt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[68396]Tarnelen-Gruppenkill

#7
Wenn alle in der Gruppe Tarnele zu sich nehem, gibt es offenbar einen Gruppenkill, anstatt einer einfachen Rast. Im Kampf bei gegnerischen Somnigarvis-Zauber macht das ja noch Sinn, aber nicht im Lager oder der Herberge beim Einnehmen von Tarnele.

Im Lager oder der Herberge sollte das einfach eine Rast erzwingen. Bitte auch für Schweif HD fixen.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron