Kleine Merkwürdigkeiten - Dialogboxen

#1
Eigentlich sind alle Dialogboxen die rechts am Rand dargestellt werden, immer etwas zu weit rechts, so das immer etwas Text fehlt. Das ist auch schon gleich beim Hetmann so. Ich spiele "Windowed" so das die 1920x1080 Auflösung wegen der Fensterdekoration nicht ganz auf den Schirm passt. Das ist lästig, das die LE-/AE-Anzeige dann unten nicht mehr auf dem Schirm ist. Bei 1.34 hat das System die Auflösung geringfügig kleiner gemacht und alles war gut.
Bei 1.35 musste ich deshalb die Skalierung anmachen.
Bild
Dateianhänge
nlthd_screenshot_047.png
nlthd_screenshot_047.png (2.7 MiB) 50 mal betrachtet

#2
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115374#post115374']Eigentlich sind alle Dialogboxen die rechts am Rand dargestellt werden, immer etwas zu weit rechts,...[/quote]
Dann ist das ein allgemeines Problem bei deinen Grafikeinstellungen, da du das ja überall hast. Hast du das auch bei Vollbild? Und kannst du uns auch deine technischen Daten des Rechners und der Grafikkarte angeben?

#3
GfxDevice: creating device client; threaded=1
Direct3D:
Version: Direct3D 11.0 [level 11.0]
Renderer: AMD Radeon R7 200 Series (ID=0x6658)
Vendor: ATI
VRAM: 2022 MB

Zu Vollbild kann ich nichts sagen, dass mach ich nicht wegen meinem 2 Monitor Setup, da fliegt der Vollbildmodus jedesmal raus wenn ich auf den anderen Schirm klicke.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron