Das neue Feature, das GUI skalieren zu können, finde ich fein - allerdings musste ich bei aktivierter Skalierung beim Dialog mit dem Hetmann festellen, dass das Dialogfenster vom rechten Bildschirmrand teilweise gefressen wird, und damit ein Teil des Textes.
Spielauflösung: 1680 x 1050, Vollbild
EDIT: Das liegt in diesem Fall am eingefügten Portrait. Dieses neue Feature ist bei der Platzierung des Dialogfensters offenbar nicht berücksichtigt worden.
EDIT 2: Nein stimmt nicht. Auch ohne custom portrait ist bei Skalierung der rechte Teil des Dialogfensters abgeschnitten. Siehe Bild 2.
[1.35] Darstellungsfehler bei aktivierter Skalierung der Ben
#1
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 20. Aug 2015, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- GUI Skalierung Bug bei 1680 x 1050 (2).jpg (251.87 KiB) 4773 mal betrachtet
-
- GUI Skalierung Bug bei 1680 x 1050.jpg (251 KiB) 4779 mal betrachtet