Fußball Manager 14 von EA

Mal kurz OT:

In Bezug auf die ganze Diskussion bzgl. Abzocke und so möchte ich eure Aufmerksamkeit mal auf ein Spiel eines ganz anderen Genres lenken: den Fussball Manager 14!
Was EA da gerade macht, ist für mich der Gipfel der Unverschämtheit. Das ist m.E. noch schlimmer als der verpatzte Release bzw. die möglicherweise geringen Addons beim Gold-Release von Schick-HD.

PS: Zur Erklärung: EA veröffentlicht quasi den FM13 aus dem letzten Jahr zu 99% unverändert als FM 14. Die einzige Änderung ist ein Datenbankupdate für Spielertransfers und Trikots (was ich auch gratis aus der Community kriegen kann). Und das beste ist: EA rühmt sich damit, dass sie es nicht als Vollpreistitel verkaufen, sondern nur für schlanke...............40 € !!!!
Der Test auf Gamestar.de ist lesenswert. :)

[quote='Felian','index.php?page=Thread&postID=56613#post56613']zumindest wird das Spiel wohl funktionieren und muss nicht über Monate hinweg gepatcht werden.
[/quote]
Was aber auch nur daran liegt, dass es quasi schon 1 Jahr auf dem Markt ist. :)
Klar, das mit dem Gepatche bei Schick-HD ist extrem krass, keine Frage. Aber auch der FM war in der Vergangenheit immer relativ verbuggt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic“