Forum: Thread weg

#1
Hallo,

hatte grade einen längeren Thread geschrieben. Der musste dann erst von einem Mod bestätigt werden.
Dies geschah schon wenige Minuten danach. Während dieser Zeit fiel mir aber noch hier und da was ein. Also editierte ich den Beitrag.
Jetzt isser verschwunden. Ohne Nachricht das ein Mod erst die Editierung prüfen müsse.

Bekomm ich den noch einmal wieder? :D

Re: Forum: Thread weg

#2
Wenn du ein klein wenig Geduld hast, ja. Die Bearbeitungen sollten schon drin sein, nur brauchts halt die ersten paar Beiträge etwas Geduld, bis ich das freischalte - das verhindert dafür, dass irgendwelcher Spam gepostet wird :)

Edit: Und wenn etwas nicht direkt ein Bug im Spiel ist, poste doch bitte im Offtopic, Diskussionen oder den anderen verfügbaren Unterforen je nach Thema - in Bugs hat eine Frage zum Forum nun mal wirklich nichts verloren. Ich hab den Beitrag entsprechend verschoben. Danke :).
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron