#2
Ein mehrere Jahre altes Archos Internet Tablet 10.1. Fürs Lesen von PDFs und zum Surfen allemal ausreichend, zum Spielen darauf sicherlich nicht. Archos allgemein eine gute Adresse für "preiswerte" Produkte - man kriegt sicher keine Hochleistungsgeräte, aber Preis und Leistung stehen in gesundem Verhältnis. Ein iPad würde ich nur dann empfehlen, wenn du auf Dinge wie Haptik in der Bedienung und "möglichst unkompliziert" wert legst, preislich liegt ein aktuelles iPad nach wie vor ca. 30% über einem vergleichbaren Android-Gerät. Ansonsten hängt es eigentlich nur vom Geld ab, das du ausgeben möchtest - je teurer das Gerät, desto "besser" gilt eigentlich auch bei den Androids, es stellt sich halt *immer* die Frage "was willst du damit?".

#4
Da eignet sich für dich vermutlich wirklich n Samsung. Apple hat keinen SD Slot oder anderweitig anschlüsse um Daten sinnvoll auf das Gerät zu bringen. Welches Tab aber dann genau kann dir vielleicht ein Blick in diverse Amazonrezessionen verraten. Wenns nur zum Spielen gewesen wäre hätte ich eher nen Handheld empfohlen :D
ZockingStation auf Youtube

#6
falls du es noch nicht ganz so eilig hast lohnt evtl. das warten auch das neue nexus tablet (nexus 8 oder 9), ist aber wohl "nur" 8,9" , wann das aber genau rauskommt ist wohl noch unbekannt. P/L technisch waren imo die letzten nexus geräte alle recht gut (und du erhälst im zweifel schnelle updates von google und i.d.r mit am längsten bei den android geräten)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“

cron