#2
Was soll das aufeinmal mit 50 Likes??? Bei den anderen Videos sind nur immer 45 Likes und hier wird aufeinmal auf 50 erhöht.

Das finde ich ehrlich gesagt ziemlichen Mist.

Ja ich weiss es wurde dann um 3 Tage erhöht aber trotzdem. Wenn man seinen Stil bei den anderen auch so weitermacht, sollte man das überall gleich haben.

#4
Dass sie variabel ist, finde ich okay. Nicht in Ordnung finde ich hingegen dass sie in einem laufenden Vorging hoch gesetzt wird, wie bei Teil 4. Eine Änderung sollte in solchen Fällen dann nur die neuen Videos betreffen.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#8
[quote='dasWerschaf','index.php?page=Thread&postID=48733#post48733']Tja... finde ich echt schade, daß Ihr sowas wirklich als Voraussetzung für ein Spiel macht. Ich mache Let´s Plays weil ich Spaß an einem Spiel habe und nicht weil ich auf Like-Jagd bin :([/quote]
nicht jeder Youtuber denkt so wie du....leider...für dich gibt es :thumbup:
Aber warum verlinkst du nicht dein Schicksalsklinge Video? Da hast du garantiert einige leute hier auf deiner Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=pg2Hno97qBE


EDIT: hab dein Posting vom August gelesen gerade. das Video entstand danach. hmm...Hab ich in dem Video nicht ein wenig Kritik herausgehört? Hast du deine Meinung zum Remake geändert? Video ist knapp5 Tage frisch und du spielst das Original weil das Remake dir nicht gefällt? hoffe ich hab das richtig wiedergegeben :rolleyes:
Zuletzt geändert von Pinhead am 08. Okt 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“