#31
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=24611#post24611'][quote='Jorsch','index.php?page=Thread&postID=24605#post24605']Ich hab noch einen weiteren Thorwaler gezeichnet, gefällt mir persönlich fast besser als der erste, werd ihn wohl anstelle des alten in meine Gruppe aufnehmen :D[/quote]Cool, bin gespannt!

Wir müssen UMBEDINGT was in Richtung 2D Szenerien machen...[/quote]Das wärs :thumbup:

#33
sehr schön und immer rein damit ... dabei fällt mir ein das jemand mal fragte ob man nicht tolle Bilder des ganzen Chars (idealisiert) machen könnte bei der Generierung, das wäre noch viel besser. Was ich hier sehe,sehr schön, das könnte enormen Pepp erzeugen, sogar mir eher trockenen Typ gefällt des :D



Erstmals 5 Sterne!
Zuletzt geändert von Herr Fassbauer am 08. Aug 2013, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst das man dir tu ...

#35
@Jorsch
Wäre es ok wenn ich an deinen Bildern rumbastel?
Solange ich es für mich privat behalte kriegst du davon eh nix mit aber ggf. wird es ja was und es wäre vorzeigbar...?
Wenn nicht, auch ok, kann ich nachvollziehen und du mußt dich auch nicht rechtfertigen.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#37
Sehr schön :-)
Sie haben Post!

###

Thx für die Erlaubnis! Hier mal die Hexe mit Strähne und leichter Abwandlung.

edit: Dateianhang
Zuletzt geändert von Fulger am 08. Aug 2013, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Dateianhänge
Hexe_02b.jpg
Hexe_02b.jpg (50.2 KiB) 11045 mal betrachtet

#38
Auch von mir ein dickes FETTES Lob. Meine nicht vorhandenen Grafikkünste lassen mich dabei neidisch werden.

Gewünscht sind natürlich weitere Portraits, Auswahl ohne Ende ... darauf kommt es doch im RPG immer an.

Jäger(innen) will ich, und hässliche alte Schrumpelhexen (und Hexer), Magier mit langen Bärten, Magier mit Brille, Magier mit Monokel, Magier die Jung und unerfahren wirken, Magier die böses ausstrahlen, Magier die dämlich grinsen, Magier die wie Dumpfbacken aussehen, Magier ... Magier ... und natürlich auch Magierinnen!
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#39
Hier noch ein paar Varianten basierend auf Jorschs tollen Werken.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Dateianhänge
thorwaler_03b.jpg
thorwaler_03b.jpg (54.55 KiB) 10969 mal betrachtet
magierin_01b.jpg
magierin_01b.jpg (41.37 KiB) 11497 mal betrachtet
magier_05b.jpg
magier_05b.jpg (40.26 KiB) 11076 mal betrachtet

#40
[quote='Fulger','index.php?page=Thread&postID=25927#post25927']Hier noch ein paar Varianten basierend auf Jorschs tollen Werken.[/quote]Sehr gut geworden! Vor allem Bild 2 :thumbup:

Edit: gerade erst beim Vergrößern die Runen auf der Kapuze aufgefallen :thumbsup:

#41
Thx, die Magierin ist auch mein Favorit. Ich hab versucht Zahyad Glyphen auf die graue Wanderrobe zu packen, schön das es gefällt.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#48
Komprimierst du das beim Apspeichern? Wenn du dir "dein" Original von oben ansiehst und nun die Elfenvariante sieht es pixeliger aus. Ich würde mal die Einstellungen checken, welches Programm nimmst du denn? Ggf. würde ich das Ohr noch ein wenig abdunkeln, damit es vom Hautton her zum Rest passt.
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#51
Wirklich schöne Portraits... danke euch allen fürs Posten! :)
Die bereichern das Spiel so ungemein. So wars ja auch schon in der Original-Trilogie.
Noch träume ich, dass auch wichtige NPC in der Neuauflage irgendwann einmal durch so charismatische Portraits in solcher Qualität abgebildet werden können... :)

@Mandara:
Deine Elfe erinnert mich irgendwie an Mandara aus Schatten über Riva. Die Gute war für mich ein Highlight der Nordlandtrilogie. :)

#52
Jetzt ist es besser, vorher hatte dein Bild nur gut 8 Kb, etwas wenig. Ich denke da war irgendeine Kompression am Werkeln.
Mit Gimp solltest du beim Abspeichern auch die Möglichkeit haben das sich die Qualität nicht verschlechtert, wie man ja jetzt sieht ;-).
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

#58
[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=26805#post26805'][quote='Alrik Alrikson','index.php?page=Thread&postID=26683#post26683']Hier sind ja wirklich einige sehr begabte Zeichner (sagt man auch im digitalen Zeitalter so dazu?) unterwegs und ich finde, dass es gar nicht genug Charakterportraits geben kann. Könnte einer von euch sich vielleicht einmal an dem Magier mit der blauen Kapuze und dem roten Innenfutter versuchen? Ab "Sternenschweif" gefällt der mir persönlich am besten, hier nochmal ein (kleines, sorry habe kein größeres) Bild daraus:[/quote]
[quote='Alrik Alrikson','index.php?page=Thread&postID=26683#post26683']Hier sind ja wirklich einige sehr begabte Zeichner (sagt man auch im digitalen Zeitalter so dazu?) unterwegs und ich finde, dass es gar nicht genug Charakterportraits geben kann. Könnte einer von euch sich vielleicht einmal an dem Magier mit der blauen Kapuze und dem roten Innenfutter versuchen? Ab "Sternenschweif" gefällt der mir persönlich am besten, hier nochmal ein (kleines, sorry habe kein größeres) Bild daraus:[/quote]

Ist natürlich nicht ansatzweise so toll wie die von Josch aber hab ein bisschen was zusammen geschnitten :)[/quote]Nice! Danke :thumbup:

#59
Ziemlich cool wie ich finde, ggf. die Runen auf der Kapuze in Violett oder irgendwas rausstechendes?

edit: ich sehe aber gerade das der original Hexer gut 70 kb hat, irgendwas an deinem Gimp schluckt die Farben :D
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“