#96
@Rowisch: Dein Avatar hat aber auch Heldencharakter... Den könnte ich mir in meiner Party als Thorwaler mit vorstellen! :thumbup:

#99
[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=37603#post37603']@p33k Jetzt werde ich verlegen :S ! Aber das ist MEIN :cursing: Gesicht! ;)[/quote]Um so besser!
So, der Held Rowisch hat in meine Party Einzug gehalten! :thumbup:

OK ich gebs zu, ich bin kein guter Pixelschubser... :)
Dateianhänge
Screenshot22082013_234312.jpg
Screenshot22082013_234312.jpg (218.25 KiB) 12806 mal betrachtet

#101
[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=39055#post39055']Wem es gefällt!
Aber ehrlich mir gefallen gezeichnete Portraits besser![/quote]War auch mehr als Jux zu verstehen mit dem Bild. :D
Meine erste Aussage bleibt aber bestehen! :)

Charakterportraits

#107
So müssten die Charakterportraits aussehen und auch so im Tempel und auch wen man das aussehen von einem Charakter ändern möchte die Bilder Bitte noch mit einbauen danke sehen richtig cool aus 8)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (681.02 KiB) 12605 mal betrachtet

#112
toll...hätte ich jetzt gesagt das es totaler Spam ist was er hier abliefert, und geschrieben hätte wie ich das finde,
dann wäre Sebastian wieder total traurig und ich ggf. wegen unangepassten Verhalten gesperrt :rolleyes:

#115
Ich befürchte die Grafiker und Zeichner haben sich hier schon aus der Affaire gezogen. Aber auch ich hoffe noch auf ... Magier (mit Hut, ohne Hut, mit Bart ...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#118
[quote='Jorsch','index.php?page=Thread&postID=45811#post45811']Ich muss mich leider entschuldigen, nach dem dicken Sommerloch hab ich jetzt so viel zu tun, dass ich kaum noch zu irgendwas anderem komme :([/quote]Hoffe du findest bald mal wieder eine freie Minute, deine Avatare sind mit Abstand die Besten die es im Spiel bisher gibt. ;)

#119
Eine Entschuldigung ist da echt nicht nötig, wir müssen uns bedanken für alles was jemand hier so selbstlos beisteurert! :)
"Von da hinten, nach da vorn!" :D
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“