#31
Hat der Traum von dem Zwerg eine Bedeutung? Soll heißen, spielst du hier auf irgendetwas an, Lippens? Oder ist es einfach nur ein Traum. :)

#32
nun, er erfüllt dreierlei Zweck, erstens ist es ein Zeichen dafür, dass starke Gegner auf die Helden warten, zweitens will der Zwerg natürlich wieder angeben, drittens darf der Leser sich selbst was denken, ist ja Fantasie, die auf einem Computerspiel basiert.

es könnte aber auch darauf hndeuten, dass ich Streitoger in das Abenteuer einbaue. Was es letztlich ist, wer weiß das schon? Zuletzt ist es ja immer noch ein Traum, vielleicht gibt es den Kampf ja tatsächlich und der Zwerg ist der einzige der versagt.
R.I.P. Riva HD

#33
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=116338#post116338']Zuletzt ist es ja immer noch ein Traum, vielleicht gibt es den Kampf ja tatsächlich und der Zwerg ist der einzige der versagt.[/quote]
...und letztendlich ist der Zwerg der Einzige, der versagt. :D
Das wäre cool, denn im Traum ist er ja der Held. :D

#35
Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, wie es denn nun mit den Streithanseln weitergeht: ich habe diese und nächste Woche fast keine Zeit, ich bitte daher um Verständnis

Und wer meine Geschichte nicht leiden kann hat mal etwas Ruhe.
R.I.P. Riva HD

#36
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=117127#post117127']Für alle, die sehnsüchtig darauf warten, wie es denn nun mit den Streithanseln weitergeht:[/quote]
Ich dachte schon, die wären irgendwo komplett verreckt und könnten deswegen nichts mehr schreiben. Gut zu wissen, das die Helden noch leben. :D

#39
Man tut was man kann um das Forum - oder in diesem Fall die Foren - zu bereichern, gerade weil das Spiel durch den Release damals doch ziemlich gelitten hat.

Danke für deine Stellungnahme, Hunter.
R.I.P. Riva HD

#42
Zurzeit geht es ja gut mit deiner Geschichte voran, Lippens. :thumbsup:

Schön dabei ist, das jetzt auch neuer Content von dir beschrieben wird, den es im Originalspiel nicht gab. Das wird bestimmt sehr interessant für die Leute bei Crystals sein, die das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt haben oder noch nicht gut genug kennen. :)

#43
Ich freue mich immer wieder darüber, wenn es mit deiner Geschichte weitergeht, Lippens. Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Also weiter so. :thumbsup:

#46
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=121619#post121619']An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an Lippens für die gute Unterhaltung :)
Weiter so![/quote]
Da stimme ich zu. :thumbsup:

Schade nur, das im Crystals-Forum dazu kein Feedback kommt, denn die letzten Einträge von Dir, Lippens, sind ja alles neuer Spielinhalt, den die Crystals-User ja nicht kennen, sofern sie Schick HD nicht selbst gespielt haben.

#47
ja, ein bisschen schade isses schon, wenn der letzte Kommentar dort eine Ermahnung ist, doch nicht zu viele Theads aufzumachen. Die Anzahl der Zugriffe dort ist jedoch gut, damit bin ich zufrieden.

Aber wie Chris schon sagt, dort ist das Spiel negativ besetzt und bleibt es auch. Aber dort fühle ich mich nach wie vor wohl.

Die nächste Zeit wird es auch weiterhin viele neue Inhalte geben, und wir haben immerhin auch schon den Monat Rahja, ich denke ihr wisst was das bedeutet.

Aber um Inhalte scheinen sie sich nicht groß zu scheren, aber das tut meiner Geschichte keinen Abbruch. Gäste können dort die Geschichte zwar lesen, aber meine Bilder nicht sehen, was schade ist.

Und vorwärts kommen muss ich, denn im März werde ich mir spätestens Sternenschweif wieder ansehen müssen.
R.I.P. Riva HD

#48
Ich möchte mich hier mal als unregelmäßiger Leser outen, der sich aber immer freut wenn was neues zu lesen da ist.
Danke für die Arbeit.

#50
nein, das hat haben die Zwerge mit ihrer Vorfreude auf eine zünftige Schlägerei verhindert. Dass man die Missionen auf mehrere Art und Weise abwickeln kann, habe ich ja schon mehrfach erwähnt, hüben wie drüben. Mit AT Werten in waffenlos so um die 8 haben sie doch eh keine andere Wahl als zu kämpfen, außerdem ist es für meine Geschichte auch etwas aufwändig, jeden Monat zurück nach Rovik zu reisen, verzeih mir bitte. Eigentlich habe ich ja eher eine magie- denn eine kampflastige Truppe, aber der Bannbaladin ist halt so effektiv. Und wenn du sehen könntest was die so im Nahkampf alles wegrotzen wirst du sehen warum sie so entschieden haben.
R.I.P. Riva HD

#51
Lippens, anstatt "Auf dem Totenschiff" hast du noch mal den gleichen vorherigen Beitrag kopiert. Die Crystals dürfen schon weiterlesen, wir noch nicht. ;)

#54
ich hoffe meine Geschichte geht jetzt nicht unter bei all dem Sternenschweif-Trubel. Sollte ich meine Geschichte vor dem Erscheinen der Vollversion fertigbringen schlage ich vielleicht doch eher zu, das nennt man dann wohl einen late-early-access oder so.
R.I.P. Riva HD

#55
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=122274#post122274']ich hoffe meine Geschichte geht jetzt nicht unter bei all dem Sternenschweif-Trubel.[/quote]
Bei mir nicht. Alles bestens. :thumbup:

#56
euch habe ich immer bestens unterhalten, aber was ich eigentlich wollte habe ich nicht geschafft, trotz all der Mühe...

aber das ändert nichts daran, dass dieses Werk einzigartig ist, und die Fortsetzung ist ja zu 100 % garantiert.
R.I.P. Riva HD

#57
Bald ist es so weit und meine Streithanseln erlangen den ersten Erfolg, das Schwert Grimring. Oder doch nicht? Und wer wird letztlich das Schwert im Kampf führen? Fragen über Fragen. Aber wenn ihr fleißig mitlest, findet ihr die Antworten schneller als der Namenose zuschlagen kann!
R.I.P. Riva HD

#58
Im Crystals-Forum geht es mit deiner Geschichte schon weiter, Lippens, aber nicht bei uns im Forum. Hast du vergessen, es auch hier bei uns zu posten?
Antworten

Zurück zu „Fan Art & Fan Fiction“

cron