#6
Wurde an sich umgesetzt, ich frag mal nach.. Nachdem ich extra dazu noch die englische Übersetzung gesucht hatte.

Wo/wann/wie bist du gestorben und was ist stattdessen passiert?

#12
[quote='Ophie Whahn','index.php?page=Thread&postID=43551#post43551']Sprecher bitte mit Grufthall es muss so richtig aus Borons Reich schallen. *Gänsehaut krieg*
Tsa mit Euch auf allen Wegen!
Sicher ist sicher ;)[/quote]
Da stimme ich dir voll und ganz zu :-)

#13
[quote='Ophie Whahn','index.php?page=Thread&postID=43551#post43551']Sprecher bitte mit Grufthall es muss so richtig aus Borons Reich schallen. *Gänsehaut krieg*

Tsa mit Euch auf allen Wegen!

Sicher ist sicher ;)

[/quote]
Und dann möchte ich bitte das das Wirdelkraut auch nach Wirdelkkraut riecht!
Ausserdem möchte ich das mich Jedermann mit irgend nen Gott anredet und vor allem will ich das der Namelose mir inne Tasche schaut...
Ohje...
Drakensang - AFdZ- Mods

Forscher in Nöten

Kaltensteins Schatten
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“