#2
Gibt sicher einige hier.
Glaube im Crystalforum gibt´s da auch gute Anleitungen.
http://www.crystals-dsa-foren.de/forumd ... php?fid=22
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#3
Dort finden sich eine MENGE infos dazu. Es lässt sich auch nicht einfach mal so erklären, zumal es je nach Konfiguration und Spielversion ein wenig anders sein kann.

Aber eines kann ich sagen: Es funktioniert - und das sehr gut wenn die Einstellungen richtig sind. Sternenschweif lief bei mir sogar besser (kein Absturz) als auf meiner alten MS_DOSe damals.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#6
Gerade bei der Amazone geguckt, da gibts die Version leider nur noch gebraucht für 70 € 8|

Die alternative von Jowood war glaub ich nicht so dolle.
Können dir andere aber sicher besser helfen ^-^
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#7
Hab dir von besagter Version die Files gepackt und hochgeladen..

hoffe das hilft dir weiter : http://www.file-upload.net/download-794 ... s.zip.html


viel glück und spass

ps. Spieldatein nicht enthalten

damit du die verzeichnissstruktur nachvollziehen kannst hier http://abload.de/image.php?img=neuebitmapmsjoz.png

ggf. in der bat datei auf dein Spielordner aktuallisiern



Die Datei enthält das gesamte verzeichnis incl. dosbox und der conf datein siehe bild ohne die Zip datei (ist die hochgeladene)

#10
Es gibt alle 3 Teile einzeln von Play Retro für ca 8€ pro Stück. Nur installieren und spielen. Dos Box integriert oder so, läuft jedenfalls einwandfrei (nur manchmal zu schnell, aber das lässt sich ja ingame einstellen).
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#11
Soweit läuft alles nur sternenschweif weigert sich aufm Lappy im Vollbild zu laufen! Hat einer nen tipp? Dazu kann ich beim ersten Teil keine Chars erstellen muss ich wohl den DSAEditor starten? aber der will auch nicht laufen!
Zuletzt geändert von Valachord am 11. Aug 2013, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

#13
[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=28385#post28385']Soweit läuft alles nur sternenschweif weigert sich aufm Lappy im Vollbild zu laufen! Hat einer nen tipp? Dazu kann ich beim ersten Teil keine Chars erstellen muss ich wohl den DSAEditor starten? aber der will auch nicht laufen![/quote]

Schau mal hier:

http://www.crystals-dsa-foren.de/showth ... 790&page=7

Dort gibt´s einen guten Editor.
Musst dich aber im Forum (kostenlos)anmelden, bevor du den Editor runterladen kannst.

Dort gibt´s m.W.n. auch einen Editor der Spielstände von jedem Teil hin uns hertransferieren kann.

Außerdem findest du dort gefühlt alles, was du wissen willst ^-^
(Den Eindruck hatte ich zumindest immer)
Sind sicher auch einige hier im Forum, die dort auch aktiv sind
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#15
Ich frage gleich mal dort im Forum nach.
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D

#17
Es kommt das Intro dann Einsteiger oder Fortgeschritten dann Passwort und dann bin ich im Tempel! Als scheint die ganz zu fehlen!

Danke das so viele helfen wollen! ;)

#19
Ja gibt es aber die gen.exe kann ich nicht starten (64bit Anwendung bla bla halt^^) Ich kanns ja spielen will aber eigene Chars erschaffen da bin ich eigen dirn :D

#23
Jippie :thumbsup: Und die Chars kann ich dann auswählen? Alles klaro Thorwal von 1992 ich komme! 8o

PS: Na toll nu kann ich mich wieder nicht entscheiden wie was wie^^ DANKE euch allen^^

LG
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“