#2
Den Autoupdater haben wir deaktiviert, ja. Der Support funktioniert aber nach wie vor, und wenn du uns deinen CD-Key der Collectors Edition schickst, können wir dir einen Steamkey schicken, damit kannst du problemlos die aktuellste Version von Schick HD bei dir installieren, ohne (wie früher) 2 Stunden auf den Autoupdater zu warten :).
Firefox ist immer schuld :)

#3
Hallo,

wohin muss man den CD-Key der Collectorsedition schicken um einen Steamkey zu erhalten?

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

#4
Schicke ihn doch hier einfach an craftyfirefox per PN, dann bekommst schon Deinen Steam-Key.
Oder Du schickst ihn per E-Mail an die Crafty Studios, die E-Mail findest Du im Impressum.
Zuletzt geändert von Kopf-des-Mimir am 23. Jul 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

#7
Hat das denn den selben Effekt, sodass man trotzdem Steam Updates/Patches, Zugriff auf den Steam Mod-Workshop und Achievements hat etc.? Ich meine da gab es schon einen Unterschied.

#8
"Steam-fremdes Spiel" startet nur ein lokal installiertes Spiel, ist also nur eine Verknüpfung. Da hat man keinerlei Steam-Anbindung.

Edit: Und der Screenshot zeigt die Produktaktivierung, wofür man halt einen Steam-Key des Spiels braucht. Bild passt also nicht zum Text.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron