#2
Nur mal als Verbesserungsvorschlag, sofern ihr mal 'nen neuen Teaser plant:
  • Flüge über Ortschaften (hier im Video Finsterkoppen) bitte etwas langsamer
  • Ich würde an eurer Stelle noch den Charakter-Editor mit zeigen (schön mal an ein paar Slidern rumspielen). Dabei erwähnen, dass damit sämtliche NPC's und die eigenen Helden nahezu beliebig anpassbar sind, denn der Editor ist nahezu ein Alleinstellungsmerkmal zu anderen Mitbewerbern

#3
Danke für die Werbung und dein Feedback Mr_Riva :). Den Teaser haben wir nicht selbst gemacht, der kam von unserem Publisher. Künftige Teaser werden wir selbst machen, dann können wir sowas auch beachten :).
Firefox ist immer schuld :)

#4
Ich finde in solchen Trailern sollte man Vergleiche zum Original zeigen. Ähnlich wie bei den Remakes der Lucas Arts Adventures. Ansonsten kann ich nur sagen, dass alleine die Musik mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat ;) Man sieht es hat sich im Vergleich zu Schick HD einiges getan. Die Kämpfe sehen zwar noch immer nicht gerade "schön" aus, aber auch da kann man Fortschritte erkennen. Gute Arbeit Craftys!

#5
Jaaaa der Video-Vergleich zum Original ist eine tolle Idee! Muss man sich natürlich Szenen aussuchen, wo die Wiedererkennbarkeit gut gegeben ist (das wird ja nicht überall der Fall sein). :)

Und Kampfarena ohne Bodenraster? :P
Und Szenen vermeiden, in denen erst nachträglich einblendende Gebäudeteile zu sehen sind (wie der Flug über Finsterkoppen).

#6
Naja, zum Beispiel den Marktplatz kann man super zeigen, überarbeitete Menüs, ein kurzer Lauf durch die Stadt (einfach um die alte vs neue Grafik zu zeigen) etc. Außerdem wäre es bestimmt von Vorteil etwaigen neuen Content zu nennen. Dadurch würden man evnt. noch Leute zum Kauf motivieren für die ein "einfaches" (nicht falsch verstehen) Remake nicht genug ist. Vermeiden sollte man evnt. so etwas wie "lebendige" Städte, denn wenn sich da nicht unfassbar viel getan hat dann sind die Städte einfach nicht lebendig. Man weckt unter Umständen einfach nur falsche Erwartungen an das Spiel.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron