Schicksalsklinge HD Website?

#1
Was ist eigentlich aus der Schicksalsklinge HD Website geworden?

Ich finde es etwas schade, dass sämtliche URLs (schicksalsklinge.com, nordlandtrilogie.de, realmsofarkania.com) jetzt nur noch auf die Infos zu Sternenschweif weiterleiten. Das ist doch für Spieler irritierend, die sich gezielt offizielle Infos zu Schicksalsklinge angucken wollen. Sich das aus einem Forum rauszuwühlen, ist doch viel mühsamer.

Wo bekommen aktuell Spieler, die nicht die Steamversion, sondern die Boxed Edition besitzen, den aktuellen Patch her? Die Links in diesem Thread sind tot, auch der bei Patches Scrolls ist anscheinend nicht korrekt verlinkt (linkt auf die Patches-Übersicht sämtlicher Spiele). Richtig wäre dieser hier: http://www.patches-scrolls.de/patch/57758/7/


Wie wär's denn, auf der Sternenschweif Website wenigstens irgendwo klein einen Hinweis unterzubringen - zum Beispiel im Bereich des Kontaktformulars - dass man Informationen zum Vorgänger Schicksalsklinge HD im Forum findet, mit konkretem Verweis auf besonders informative/wichtige Threads. Zum Beispiel bezüglich Updates/Patches...

#4
Haha ja, das habe ich ganz übersehen. Hatte nur die Patchlink-Liste durchgeklickt und da sind alle tot. Wär dann vielleicht auch eine Idee, den Beitrag mal zu aktualisieren und die zu entfernen. Braucht man ja dank dem Gesamt-Patch auch eigentlich nicht mehr.

Ich fänds trotzdem schön, wenn es eine kleine offizielle Darstellung der Schicksalsklinge HD gäbe... denn jemand der den ersten Teil nicht kennt, fragt sich doch vermutlich schon, wovon denn Sternenschweif nun der "2. Teil" ist (allein schon wegen der Geschichte und Verortung) - oder warum der 1. Teil so versteckt wird. Klar, Schicksalsklinge ist nicht so schön wie Sternenschweif sein wird, aber sie gehören nunmal zusammen. ;)
Zuletzt geändert von Torxes am 19. Mär 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron