Schweif Soundtrack

#1
Ja ich weiss das das techinich gesehen ins Schweif forum gehört aber da es sich um ein Problem mit Classic Schweif handelt dachte ich est ist hier besser aufgehoben. Wenn ihr dem nicht zustimmit, verschiebt's.

In der CD Version von Klinge war der Soundtrack einfach nur als Audiotracks auf der CD. Bis for 5 Minuten hatte ich das so in Erinnerung das das bei Classic Schweif genauso war.
Nicht so mit den mir aktuell zur Verfügung stehenden CDs. Täuscht mich da einfach nur mein Gedächtnis oder habe ich irgendeine seltene Low Budget Version des Spiels?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#3
Hat sich erledigt. Schweif CDs in den guten alten CD Player und jau, die Audio Tracks sind da. Anscheinenend ist mein DVD Laufwerk/meine aktuelle Windows Installation zu blöd die Audio Tracks zu finden wenn es einen Daten Track gibt.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron