#2
Ich habe bei Saturn (vermutlich auch Mediamarkt, aber ich war immer beim Saturn) die CE Version zum Listenpreis von 4,99 Euro und die Goldversion für 7,99 Euro erworben.
- Mindestens seit etwa Jahreswechsel sind diese Preise konstant
- Teilweise war die Goldversion vergessen worden umzuzeichnen und der Preis wurde von 19,99 auf 7,99 Euro aktualisiert
Ich habe die Spiele an Bekannte verschenkt, die damals Sternenschweif gespielt hatten, als das "Spiel des Jahres" war.
- Letzter Einkauf beider Versionen zu o.g. Preisen war vor 10 Tagen.

#4
Die Preise sind schon etwas länger gefallen. Ganz im Ernst, nichts desto trotz habe ich gerne 29,99 € am 31.07.2013 für die CE DVD Edition bei Saturn bezahlt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Na toll. Jetzt muss ich rausfinden was ich für die CE gezahlt hab und wann das war. Vielen Dank auch.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

#7
Juni 2013 für 24,99. Könnte schlimmer sein. Verglichen mit der Collector's Edition von Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor war das praktisch umsonst :P
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron