#2
Das ist ein Auszug aus dem Interviewband zur Rollenspielgeschichte "Drachenväter - die Interviews". In dem Düsseldorfer Fantastic Shop (Stadtmitte) war ich über dreizigmal als Kunde während meiner 18 jährigen Außendiensttätigkeit als Service Techniker und habe auch einmal persönlich mit Werner Fuchs ca. 30 Minuten sprechen können, weil er zufällig im Shop anwesend war und nach dem rechten gesehen hat. Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse und Gesprächspartner, wir sind gut ins Gespräch gekommen (er hat sich die Zeit genommen) und wir haben uns nur über DSA (Aventurien und Spielregeln bei p&p) unterhalten. Erst später habe ich erfahren/recherchiert, mit wem ich da so lange gesprochen habe.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“