Competition: Miss/Mister Worst Model

#1
Hallo, nachdem ich mir heute dachte ich fang mal wieder von vorne an (warum keine ahunug) und zwangsläufig wieder über die charaktergenerierung stolperte, dachte ich mir auch, wenns schwer wird, warum nicht das schönste ...äh sorry is ja keins vorhanden, also das furchtbarste Modell zu wählen, also wer lust hat vll. können wir ja ein paar sammlen und dann wählen.

(btw @craftys, warum sind eigentlich viele modelle so käsig? viele sind ja im gesicht weißer als ne weiße wand)

Hier wären mal 4 Vorschläge (wobei ich sagen muss, nr2 - modell zirkusclown - is derzeit mein favorite)
Dateianhänge
Bildschirmfoto - wtf4.png
Bildschirmfoto - wtf4.png (119.73 KiB) 9489 mal betrachtet
Bildschirmfoto - wtf3.png
Bildschirmfoto - wtf3.png (118.31 KiB) 9558 mal betrachtet
Bildschirmfoto - wtf2.png
Bildschirmfoto - wtf2.png (111.4 KiB) 9569 mal betrachtet
Bildschirmfoto - wtf1.png
Bildschirmfoto - wtf1.png (112.58 KiB) 9538 mal betrachtet

#4
ja bzw. von der "Gold" Version. und ja ist glaube ich ein (surfer) krieger mit einem anscheinend mönströsem "ding" (also des mannes bestes stück) weil wofür braucht er sonst die riesige röhre oder was das auch immer sein soll vom bauchnabel abwärts :D ?
Wenn ich zeit und lust hab such ich noch ein paar weitere hübsche raus

#5
[quote='archftw','index.php?page=Thread&postID=86051#post86051']weil wofür braucht er sonst die riesige röhre oder was das auch immer sein soll vom bauchnabel abwärts[/quote]
Das ist ein angenagelter Otter-Schwanz als Lendenschurz ;)

#6
Ich kann mich nicht zwischen Nr 2 und Nr 4 entscheiden. Die sind alle ziemlich gruselig. Wahrscheinlich mit ein Grund, warum ich immer nur eine halbe Stunde im Spiel durchhalte und dann erst wieder nach einer Woche Pause erneut reinschaue.
Drakensang Mod:

Das Auge der Göttin

#7
Eine sehr gelungende Idee von archftw für eine World Mixed Model (WMM) Wahl. Hier hat man die Auswahl zwischen Paralyse, Tollwut, Schlachtfeldfieber und Frostschäden (Bilder von links nach rechts) zu wählen. Ich bitte um die nächsten 4 Bildvorschläge, weil ich habe noch 4 im Spiel vorkommende Krankheiten zu verteilen. :D
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
Tippel F9 - Auszug aus der Forumskonsole:
-Player Mordbrenner check 'Tierkunde', Talentwert=X, roll Dice (1,20,20) ;)
Du meintest sicher Biberschwanz. ;) Dieser Thorwaler hatte den fetten Justien wohl schon gefunden...:D

Aber im Ernst ich hab noch schlimmere Models gesehen besonder die Thorwalerinnen und warum haben alle so kurze Beine. Die Dinger sind so schlimm das sie womöglich.eines Tages Kultstatus bekommen und irgend wann irgend wer in 15Jahren für die grafisch überarbeitete Platin Sammelausgabe vom alten Schick HD eine Orginal-Kampfmodels-Mod bastelt. ;)
Zuletzt geändert von Curom am 12. Apr 2014, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#9
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=86085#post86085']...

Aber im Ernst ich hab noch schlimmere Models gesehen besonder die Thorwalerinnen und warum haben alle so kurze Beine. Die Dinger sind so schlimm das sie womöglich.eines Tages Kultstatus bekommen und irgend wann irgend wer in 15Jahren für die überarbeitete Platin Sammelausgabe eine Orginal-Kampfmodels-Mod bastelt. ;)[/quote]Dann immer her damit :) . Aber stimmt manche Thorwalerinnen (und Kriegerinnen, glaub die teilen sich die gleichen Teilbereiche) sind noch ne ecke härter. Auch ein Zwerg/Zwergin sollte noch rein, das sind auch heiße dabei

Manche sollten eine Sonderfähigkeit bekommen und beim Gegner "Starr vor Angst" auslösen :D

#11
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=86085#post86085']-Player Mordbrenner check 'Tierkunde', Talentwert=X, roll Dice (1,20,20) ;)
Du meintest sicher Biberschwanz.[/quote]
Höhö, äh, ja, genau :)

#13
Der Unterschied zwischen Otter und Biberschwanz ist gewaltig. :)

Tenebrael ich würde zum Glück sagen und dein Wunsch kann erfüllt werden. Siehe hier die Thorwaler.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#14
Die Zwerge mit der Gasmaske auf find ich auch ned schlecht, bringt ein bischen ww1 style rein
Dateianhänge
Bildschirmfoto - wtf5.png
Bildschirmfoto - wtf5.png (111.73 KiB) 9434 mal betrachtet

#16
ich muss dazu sagen im spiel während den kämpfen fallen sie mir nicht so schlimm auf (hab aber auch immer versucht die weniger furchtbaren auszuwählen) wie bei der charaktergenerierung. Dort kann man auch rauszoomen dann sieht man sie nur aus der Distanz. Einige Gegner, finde ich, sehen ganz gut aus .

#17
Diese Avatare (nicht alle) sind grausam, übel, grottentief schlecht, behindert, häßlich, mies, unakzeptabel (auch bei entgegen kommen unsererseits), unnatürlich, furchtbar, unterirdisch, unmöglich, katastrophal, scheiße (auf gut Deutsch gesagt, man verzeihe mir den Kraftausdruck) und ein richtiger Skandal (ein Aufhänger eben) ! Das kann man nicht (auch bei noch so viel Liebe zum Spiel) übersehen, da gibt es nichts zu beschönigen. Früher oder später identifiziert sich auch jeder (bei den häufig stattfindenen Kämpfen im Spiel) Spieler mit den Avataren, die während des Spiels leider nicht mehr änderbar sind. Bei meinen ersten Komplettdurchgang (von mittlerweile 3) mußte ich meine Kriegerin in Flip Flops/Sandalen/Jesus Latschen (war verdeckt durch das Wort Kriegerin bei der Charaktergenerierung) mit Aua, Würgereiz und Herzschmerz ständig ertragen. Das wünsche ich noch nicht einmal meinen schlimmsten Feinden im reallen Leben. Man war ich froh, als dieser Durchgang endlich beendet war. Bei Gegnern konnte ich das furchtbare nicht beobachten, da hat man sich mehr Mühe gegeben. Auf alles zu achten bei der Generierung (auch als Fortgeschrittener) von 6 Chars, ist so gut wie unmöglich. Aus der Distanz angucken durch herauszoomen ist auch keine Lösung (auf Dauer).
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#19
es kann nur besser werden :) .

achja und ich bin da etwas härter im nehmen (bzw. zoom ganz raus), fürher hab ich auch Civilization1 im EGA Modus (16 farben) gespielt nachdem aus irgendeinem grund vga nicht mehr funktionierte.

#22
Dieser Brüller ist voll der "burner" und wird auch als runing Gag bezeichnet, der sich wie ein roter Leitfaden durch das Forum zieht. Ich möchte das mal so formulieren: Bedingt durch die Geschmackssache von craftyfirefox, ist das Spiel etwas am Bedarf der PC Spieler, DSA und CRPG Fans vorbei programmiert. Ich hoffe das wird in Sternenschweif HD besser gelößt (durch höher legen der eigenen Meßlatte), besonders was alles (ohne Ausnahme) den häufigen Kampf betrifft. Das die Spieler und Fans die eigenen Ansprüche runterschrauben (damit es erträglich wird für sie und sie dadurch erst anfangen zu spielen), kann nicht Sinn, Ziel und Zweck der Entwickler sein.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron