73995 Adler, Wolf und Hammerhai - Wirkung in verschiedenen S

#1
Es ist ja bekannt, dass man mit dem Adler/Wolfgestalt-Zauber die Zwerge in Finsterkoppen austricksen kann. Habe gerade probiert, ob man auch die Schmiedin in Gashok entsprechend täuschen kann, aber die reagiert mit dem üblichen "Für Spitzohren tue ichgar nichts, damit das mal klar ist."

Es wäre gut, wenn der Zauber an dieser Stelle ebenfalls entsprechend wirken würde, die Elfe also nicht als solche erkannt.

Ursprünglich wollte ich versuchen, den Zauber bereits vor Betreten Gashoks zu sprechen, aber dafür reicht die Wirkdauer leider nicht. :D Nunja, aber die Charaktere können ja auch nicht wissen, was ihnen in Gashok blüht.

Gibt es evtl. weitere Situationen, wo der Zauber sinnvoll anzuwenden wäre?

#2
Gerne weitere Fälle hier auflisten. Solche Abfragen lassen sich in wenigen Sekunden entsprechend ergänzen.

Durchaus Aufwändiger hingegen ist es, bei allgemeinen Ereignissen überall solch eine Abfrage und entsprechend geänderte Texte einzubinden. Aktuell wird man z.B. auch von Einwohnern beäugt/verprügelt, wenn man ohne Hose aber als Hund verwandelt rumläuft, etc.

#3
Die Schmiedin in Gashok lässt bald auch Elfen ein, die durch die Zauber "Adler, Wolf" oder "Visibili" für sie nicht als Elfen erkennbar sind.
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron