[73736]Kräuter benötigen kein Gewicht

#1
Da ich es in einem anderen Thread bereits angesprochen habe, hier noch einmal separat:

Ich finde Kräuter benötigen schlicht kein Gewicht (also 0 Unzen). Normalerweise bin ich ja nicht für Erleichterungen im Spiel, aber besonders wenn man von jedem Kraut Dutzende mitschleppt, kommt so aktuell doch schnell ein ziemlich absurdes Gewicht zustande. Bei Schick HD war das unrelevant weil im Magischen Kräuterbeutel eh alles nichts wog.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
Hmmm, das wäre schnell und einfach geändert. (Außer es gibt irgendwelche unvorhergesehenen Probleme mit Gegneständen mit 0 Gewicht).
So richtig realistisch ist 0 natürlich auch nicht, aber vielleicht realisticher als 10kg durch 4 99er Stapel.

Trifft das bei anderen auch auf Zustimmung?

#3
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=129772#post129772']Trifft das bei anderen auch auf Zustimmung?[/quote]

Bei mir auf jeden Fall :thumbup:
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron