72819 Aufstellen von Ork-Wache am Hafen - Erweiterung

#1
Ich muss zu o.g. Thema nochmal anfangen:

Es gibt zwar eine einzige, verschämte Ork-Wache ganz am Ende des Hafens am Hafengebäude, aber am Eingang zum Hafen könnte zumindest noch eine zusätzliche Ork-Wache stehen. Ich habe sonst irgendwie nicht das Gefühl, dass ich mich gerade in einem besetzen Hafengelände befinde.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Jan 2017, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Tiefhusen_Wache.png
Tiefhusen_Wache.png (907.9 KiB) 4438 mal betrachtet

#3
Ja, genau das meine ich auch. Man muss schon den Eindruck haben, in einer besetzten Stadt zu sein. Hauptsache die Performance leidet nicht so sehr darunter.

#4
Siehe auch hier - der orkische Besatzer hier ist so gut wie unsichtbar und wirkt vor dem "Riesenrad" eher wie ein zu klein geratener Goblin...

Wenn da nun zusätzlich ein ganzes Orkpack auf dem Wagen säße, ja... vielleicht auch mal einer zum Spaß mit einer Armbrust auf vorbeigehende Bewohner zielend... ;) außerdem sollten die Orks die da rumstehen wohl auch Waffen haben.
Dateianhänge
finde_den_ork.jpg
finde_den_ork.jpg (211.24 KiB) 4440 mal betrachtet

#5
Zurzeit sind je zwei Orks an den beiden Toren und an den Ausgängen außerhalb der Stadt aufgestellt (im Süden). Mit zwei vereinzelten Orks (Hafen und Nähe Nordtor). Natürlich kann man hier noch mehr Orkpräsenz reinbringen. Ich habe dazu schon mal einen Case gemacht. Wann wir allerdings Zeit dafür finden werden, das umzusetzen, kann ich nicht sagen. Es müssen ja zuerst noch andere Städte mit Bewohnern ausgestattet werden. :)

#7
@Lares
Ja, selbstverständlich - bin auch auch schon sehr gespannt auf die weiteren Städte! Wir hibbeln hier eben herum und äh, "arbeiten" mit dem was wir kennen und betreten können. :D

@DSA
Ja, das ist ein Ausschnitt aus dem Bild im anderen Thread. Hatte mir jetzt nicht die Mühe gemacht, das nochmal bei nicht ablenkenden anderen Fehlern zu fotografieren. :D
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“