Patch 1.33a - 8. Mätz 2014 (20 Uhr GMT+2)

#1
  • Tavernendialog unterbrechbar gemacht, ohne die Taverne zu verlassen
  • Absolutes Tragelimit eingeführt (Körperkraft x140 in Unzen)
  • Schlafen nach Wache halten eingeführt
  • Wettersystem berücksichtigt Sound-Lautstärke
  • Hilfetext zum Aventurischen Kalender eingefügt
  • Feilschen-Proben verschärft, Rausschmiss erfolgt jetzt viel früher
  • Druidendolch Heilung ist nur noch von Druiden nutzbar
  • Geschlecht der Figur mit Name bei Händlern synchronisiert (Gemischt/Kräuter/Waffen)
  • Sich ändernde Gesichter verhindert
  • Dialog Schule der Hellsicht korrigiert (Item-Identifikation)
  • Sprachausgabe für weibliche Hausbewohner deaktiviert
  • Kampfsoundsamples Hexe korrigiert
  • Hang bei Gegnern mit zwei Attacken korrigiert
  • Hylailer Feuer als Wurfwaffe mit BF 12 definiert
  • Piratenhöhle offene Tür versperrt den Weg korrigiert
  • Fehlende Textanzeige in Kämpfen in der Piratenhöhle korrigiert
  • Stabzauber verschwindet bei “alles mitnehmen” korrigiert
  • Diverse Textplatzhalter korrigiert
  • Diverse Doppelicon-Anzeigen auf Minimaps korrigiert
  • Fenster schließen beim Schmied korrigiert
  • Einige Clippingfehler in Dörfern korrigiert
  • Zeitfehler nach Lagern ohne Kampf korrigiert
  • Itembeschreibungsfenster korrigiert (graue Schrift, zu wenig Platz)
  • Anzeige Ini-Basis im Charakterbildschirm korrigiert
  • Verschobene Voiceovers des Einhorns korrigiert
  • Reise unterbrechen bei Reiseantritt ausgegraut korrigiert
  • Meeresrauschen und andere Sounds in Thorwal angepasst
  • Diverse Dialoge korrigiert (Jagdhütte, der Aufruf in einfachen Häusern, Verlassene Hütte usw.)
  • Gruppen-Itemeffekte (zB Licht) nur noch von aktiven Charakteren (zB nicht tot)
  • Lager Krankheit behandeln Endlosschleife korrigiert
  • DLC FdG: Baerhag-Quest-Bugs korrigiert
  • DLC FdG: Diverse Dialoge korrigiert (Zerif, Im Wald usw.)
  • DLC FdG: Waldstück Abvenenum korrigiert
  • DLC OT: Diverse Dialoge korrigiert (Herausforderung am Bodir, Sweet Erika, Axt in den Bauch usw.)
  • DLC OT: Dungeonausgang Groenvelden korrigiert
  • Modding: Tragelimit konfigurierbar (globalsettings/system/maxcarryweightmultiplier)
  • Modding: Bewegungspunkte-Progression konfigurierbar gemacht (globalsettings/system/movement)
  • Modding: Hinzufügen neuer Talente
  • Modding: Globalsettings/Character jetzt additiv modbar (bisher: nur vollständig)

#2
Update 11. März: Kleinere Bugkorrekturen eingebaut:
  • Zerif Kampf wiederholbar nach Sieg korrigiert
  • Fehlender (und verschwommener) Schmied (in der Innenansicht) korrigiert
  • Verschwommener Heiler korrigiert
  • Clan Baerhag Geschlechterverwechslung korrigiert
Gesperrt

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