Patch 1.33 und Free-DLC

#1
In den nächsten Tagen erscheint der finale Patch 1.33 - auch bezeichnet als "Gold". Dieser Patch wird für alle Spieler des Spiels (CE, Revised - egal ob CD oder Steam) einen Free-DLC beinhalten - wie immer versprochen und zugesichert!

Näheres zum DLC folgt kurz vor Release - ich kann nur sagen, dass dieser neue Quests und Begnungen und mindestens einen neuen Dungeon beinhalten wird! :-)

Der For the Gods DLC war On-Top geplant wurde aber vorab rausgegeben :)

Warum die CD-Käufer diesen kostenlos erhalten ist relativ einfach erklärt: Da gehts u.a. darum, viele CD-Rom-Spieler zu Steam zu bewegen, was uns das Leben als Entwickler erleichtert und weiters darum, dass viele CD-Rom Spieler bislang massive Update/Patch-Schwierigkeiten hatten und wir hier die klassische Vertriebskette bedenken müssen, diese braucht Argumente.

Dies nur, bevor es im Forum zu Diskussionen in irgendwelche Richtungen kommt. Als Aussage und Statement! :-)

#2
Hier eine Darstellung über die Versionen und DLCs :-)
Dateianhänge
schicksalsklinge_en.png
schicksalsklinge_en.png (58.74 KiB) 3253 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“

cron